Beschreibung

Anime: Himitsu: The Revelation
50 Jahre in der Zukunft wurden Gehirnscanner dahingehend perfektioniert, dass sie es ermöglichen in die Erinnerungen von Menschen zu sehen, selbst wenn diese bereits verstorben sind. Aoki Ikkou tritt eine Stelle in Section 9 an, eine Abteilung, die mit Hilfe dieser Scanner Einblick in die letzten Momente von Mordopfern erhält, um so dem Täter auf die Spur zu kommen. Neben dem tragischen Schicksal der Opfer wird er nun auch mit den ethischen Bedenken konfrontiert, die sich durch das Eindringen in die privatesten Gedanken der Menschen ergeben und diese auch den Hinterbliebenen offen legen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SabriSonne

#1448727
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spielen wir ein kleines Spiel: Ihr seht einen Anime, der interessant klingt und der ein ebenso interessantes Cover hat, auf eurer Streaming-Seite aber eine Bewertung von 4/10 hat - was macht ihr?
Die meisten werden jetzt mit "wegklicken" antworten, habe ich recht? Doch die richtige Antwort lautet eigentlich "reingucken und einfach mal ausprobieren"!!
Avatar: TenDance

#106678
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Himitsu:The Revelation trägt das wichtigste bereits im Titel. Revelation bedeutet in etwa soviel wie "Enthüllung", und genau darum geht es. Die japanische Polizei besitzt ein Gerät, mit dem man im Gehirn eines Menschen alte Erinnerungen wie den Moment vor dem Tode ähnlich einem Videorecorder abrufen kann.
Avatar: Gennosuke

#147663
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vier bis fünf Ausgewählte Polizisten arbeiten in der Section Nine, um Morde zu lösen. Mittels einer Apparatur und dem Gehirn des Opfers kann man in dessen Leben hineinblicken. Durch diese beiden Hilfsmittel versucht man den wahren Mörder ausfindig zu machen. Viele Bürger sind gegen diese Methode, da man durch diesen Gehirnscanner erfährt, welche Geheimnisse Derjenige hatte.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Himitsu: The Revelation
    秘密: The Revelation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2008 ‑ 01.10.2008
  • xx Synonyme
    Himitsu: Top Secret

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 17
  • 21
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen64Klarwert3.17
Rang#1980Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Himitsu: The Revolution

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgebrochen
  • Avatar: ShirodakuShirodaku
    Lesezeichen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.