To Love-Ru: Trouble (2008)

To LOVEる -とらぶる-

Kommentare – To Love-Ru: Trouble

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „To Love-Ru: Trouble“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „To Love-Ru: Trouble“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: AtomyGoing4The3K#16
Ich habe jetzt alle staffeln angeschaut die bis zu diesen zp draußen sind das sind 3 sprich 1 staffel 26 2 und 3 staffel 12 folgen macht 50 folgen im ganzen.Und ich muss sagen ja ich hab ihn bis zum ende angeschaut aber es war mehr eine Qual und keine Freude ich mein Romantische Komödie sollte man umbenennen in Ecchi Komödie Ich finde man hätte aus dem anime mehr machen können
Spoiler Wie kann es in 50 folgen keinen einzigen Kuss zwischen denn 2 Hauptcharakter geben ? also ich Weiß nicht
Wie gesagt man hätte mehr draus machen können.

Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;D
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Zeeeeettttttttiiiiiiiii#17
Also ich bin definitiv kein Profi im Schreiben von Rezessionen, und der Anime ist für mich genau das was ich erwartet habe. Leider muss ich gestehen ich schaue lieber Anime als die Manga zu lesen, deshalb habe ich kein Vergleich.

Aber ich denke der Anime an sich ist genau das was man in diesem Genre erwarten kann und auch sollte.
Selten gibt es Anime in solchen Genre die von vorn bis hinten top, deshalb sind meiner Erwartungen immer etwas runtergeschraubt.

Das einzige was mich tatsächlich genervt hat, war die Deutsche synchro von Lala, quietschig nervig leider.
Aber ansonsten fand ich alle Charaktere genau richtig.
Ich hatte immer wieder Mal etwas zu lachen und Spaß gemacht hat es auch der Story zu folgen.

Was ich noch sagen muss für mich ist es ganz klar kein Anime den ich mir angucken würde,wenn ich ein Meisterwerk sehen will bei dem es um Story und Bildgewalt geht.

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich da auch keine Anime gucken die mit Ecchi zu tun haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 105
  • 336
  • 836
  • 1.047
  • 498
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!