Tears to Tiara (2009)

ティアーズ・トゥ・ティアラ

Kommentare – Tears to Tiara

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tears to Tiara“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tears to Tiara“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: whiteYuuki#1
Ein echt toller neuer anime

Ich habe lange keinen guten anime seit diesen gesehen.Er ist mit Fantasy, mit freundschaft und Liebe....und es gibt auch witzige stellen!
Ich empfähle ihn allen die auf Fantasy animes stehen und auf freundschaft(zusammenhalt)!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Pathfinder#2
Anspruch:0
Action:10
Humor:3
Spannung:2
Erotik:0
So, da dies mein erster Kommentar ist, bitte ich um Nachsicht bei meinem zurückhaltenden und mageren Kommentar. ^^

Fazit
Dieser Anime ist meiner Meinung nach eine durchschnittliche Serie, welche einfach eine abgedroschene Geschichte widerspiegelt, die man bereits tausend mal gesehen hat. Gut gegen Böse... jegliche Arten von Fabelwesen enthalten, als hätte man alles Mögliche in einen Topf geworfen und daraus ein Gericht zu bereitet.

Wem würde ich den Anime empfehlen?
Den Anime würde ich nur denen empfehlen, die Fantasy Abenteuer mit einer Standardgeschichte mit viel Action mögen. Spannung ist meiner Meinung auch nicht viel enthalten da man bereits viel erahnen kann.

Ich hoffe dass diese Rezension Hilfreich war und falls nicht, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren und Verbesserungsvorschläge machen. ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 88
  • 239
  • 304
  • 91
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3561

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!