You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Junjo Romantica
Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner Stelle studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dira

#186466
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Junjo Romantica ist defnitiv einer meiner absoluten Lielignsanimes. Ich kanne es kaum noch erwarten bis die zweite Staffel rauskommt! Ich finde er ist einfach großartig und kann mit meinem Lieblingsshonen-ai Gravitation locker mithalten. Denn da wo bei Gravitation Comedy ist, ist hier liebliche Romantik, obwohl ich zugeben muss das Junjo auch nicht gerade wenig Comedy hat. Junjo überzeug vor allem mit seinem Charme, der witzigen Romantik und der entwicklung des großartigen Casts. Alle drei Storys: Romantica, Egoists und Terrorist sind sehr verschieden, und haben trozdem die selbe Wärme und liebe. (Ich man Egoists am Liebsten :D) Was ich besonders gut finde, ist das der Anime auch etwas Drama enthällt, der das ganze realistischer macht und sich mit der Comedy ausbalanciert. Wenn man also eine Anime sucht, der viel Herz, Charme und trotzdem Witz und etwas Dramatik hat, dann ist Junjo genau das Richtige ;D
Avatar: KawaiiChan

#464900
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
*Review bezieht sich auf beide Staffeln!*

Der Meilenstein unter den Boys-Love-Storys, der Anfang aller Anfänge! So könnte man Junjou Romantica beschreiben! Wer mit einem guten und vorallem interessanten Boys-Love Anime anfangen möchte, dem empfehle ich diesen hier. Mit seinem 2. Staffeln und den jeweils dazugehörigen 12 Episoden, zeigt Junjou Romantica, das hinter Boys-Love etwas steckt das nicht nur Frauen gefällt sondern eventuell auch männliche Zuschauern! Romantik, Gefühle und Herzschmerz? Wer das sucht wird hier mit absoluter Sicherheit sofort fündig! Doch was hebt diesen BL-Anime eigentlich so von der Masse ab?

Avatar: Kakashilover

#116059
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Junge Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi. Dieser kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros exzentrischer Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben. Dieser ist Autor von Romanen mit, wie sich später herausstellt, pornografischem Inhalt. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür.
Avatar: Sakura

#921001
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ohne das ich je einen gesehen hatte verabscheute ich Shonen-Ai Animes. Aber dann stieß ich eines Tages auf...Junjou Romantica! Und aufgrund der ganzen guten Bewertungen und und den schönen Charakterdesign entschloss ich mich letztendlich diesen Anime zugucken und meine Meinung zu Shonen-Ai Animes änderte sich schlagartig.
Avatar: Stormborn

#1447560
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
JR hat für mich die Tür ins YAOI-Fangirl Dasein aufgestoßen und ohne Ausweg hinter mir vollständig verbarrikadiert. Fangirl for Live also ;)

Dabei ist JR kein richtiger YAOI. Jedenfalls nicht in Animeform,

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 28
  • 42
  • 145
  • 262
  • 433
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.014Klarwert3.93
Rang#221Favoriten99

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: KaitchoKaitcho
    Abgeschlossen
  • Avatar: Victuri_is_realVicturi_is_real
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.