.hack//G.U. Trilogy (2007)

Kommentare – .hack//G.U. Trilogy

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „.hack//G.U. Trilogy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „.hack//G.U. Trilogy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: kite77#1
Hack//G.u trilogy ist einer meiner favorieten das ist der grönede abschluss von hack roots.
das ende ist auch sehr gut gelungen besser als ich mir vorgestellt habe die die hack gesehen haben werden mir zustimmen das der film wirklich gelungen gemacht wurde.
Die hack fans werden es zu den meisterwerken hizufügen aber auch die nicht hack fans werden begeistert sein von diesen Film alleine die story ist brennend interesant der anime hack roots ist in manchen folgen langweilig aber doch interesant
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Jarod#2
Anspruch:5
Action:6
Spannung:6
Also erstmal eines vorweg CGI mäßig kommt er an keinem Final Fantasy CGI ran da war sogar the The Spirits Within von 2001 besser Animiert wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Amis haben den gemacht *g*
wer die Spiele und dir dazu gehörigen Serien nicht kennt sollte dies lieber vorher tun !! sonst ist man am überlegen was ist wieso was..

hmm nun zum Film selbst.. also da ich beides vorher kannte dachte ich mir das der Film sicher gut sein wird..hmm ich war total enttäuscht durch die schlechte und teilweise übertriebene CGI und den teilweise auch überdrehten Figuren und deren Mimik ist der Film echt nicht lobenswert für gelangweilte die nix zu tun haben okay....
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: KID the Pirate#3
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
Ich habe auch 3 .hack Spiele gespielt und auch die Serien dazu gesehen, dazu kann man sagen,
1.dass die Animation gut gelungen ist, ausnahme von Haseos Gesichtsausdruck,
2.dass die Haupthandlung sich nicht von der Serie allzuweit weg bewegt.
3.dass die Kämpfe noch viel besser sind, als in der Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Time2Nerd#4
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
.hack in 3D, erst war ich merklich Skeptisch was das ganze angeht. Aber je länger die OVA lief, desto mehr verliebte ich mich darin. Die Story ist ganz gut aufgebaut und macht Spaß anzuschauen. Die Grafik der OVA ist auch ziemlich gut geworden, die Charaktere sehen relativ rund aus und es sind auch keine Grafikflecken zu erkennen. Natürlich würde es heutzutage nochmal ein bisschen besser aussehen. Aber das hat hier erstmal nix zu suchen. Schaut es euch an Lohnt sich 100%ig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#5
Der Look ist ganz gut gelungen, sobald man sich dran gewöhnt hat, und die Musik geht auch klar. Aber stil- und story-technisch was mir das alles zu überzeichnet; es ist entweder übertrieben cool, übertrieben edgy oder übertrieben theatralisch. Das war auch schon in den Spielen so, aber hier im Film ist es mir noch stärker aufgefallen. Die Spiele sind bei mir aber auch schon ihre zehn Jahre her...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 43
  • 85
  • 108
  • 61
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3152

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!