You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ikoku Irokoi Romantan
Ranmaru, der Erbe eines Yakuzaclans, wird auf einer Kreuzfahrt mit der hübschen Kaouru verheiratet. Diese Hochzeit ist allerdings nur dafür da, um die beiden Familien zu vereinen, Liebe bestand nie. Als sich Ranmaru und Kaoru in der Hochzeitsnacht streiten, trifft Ranmaru auf Al, einen Italiener, welcher ihm in einem Kampf beisteht und mit dem er sich ganz gut zu verstehen scheint. Daraufhin verbringt Ranmaru die Nacht bei Al, welcher mehr als nur Freundschaft zu wollen scheint...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#696965
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was sich noch Anfangs als normaler Bishonen-Yaoi zeigt, entwickelt sich nach und nach zu einem spannenden Kurz-Drama über das Schicksal eines verheirateten Yakuzaerben und einem Italiener welche eine geheime Beziehung zueinander führen. Wer es mag wenn man in einem Yaoi mal ein etwas anderes Setting ausprobiert, das nicht nur mit heiler Welt zutun hat, der könnte bei dieser OVA goldrichtig sein!
Avatar: gaaragirl

#109945
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein wirklich lustiger und süßer Anime. Leider gibts bis jetzt nur ein OVA. Mir hat er sehr gut gefallen, die Charakter waren sehr schön gezeichnet und die Story an sich war auch ganz nett, zwar nicht der hammer, aber für shonen-ai und yaoi fans ein schöner anime für zwischendurch ^^

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ikoku Irokoi Romantan
    異国色恋浪漫譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2007 ‑ 24.10.2008
    Studio: Prime Time

Bewertungen

  • 8
  • 25
  • 79
  • 73
  • 41
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen254Klarwert3.27
Rang#1543Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: KalliallicaKalliallica
    Abgeschlossen
  • Avatar: Engel-chanEngel-chan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.