You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Rental Magica
Rental Magica dreht sich um eine Gemeinschaft verschiedenster Magier, genannt "Astral". Der Junge Itsuki Iba soll nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters, dem ehemaligen Vorsitzenden Astrals, das Unternehmen weiterführen. Doch das Problem ist, dass er nicht zaubern kann. Er selbst sträubt sich dagegen, doch die Mitglieder wollen ihn ebenfalls als Präsidenten sehen und versuchen, Itsuki zu überreden. Ob sie es wohl schaffen werden? Und was hat es eigentlich mit Itsukis Augenklappe auf sich?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Death-Note

#53082
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Iba übernimmt das Geschäft von seinem Vater und leitet als Präsident von Astral eine Art "Magierverleih", wo seine Magier und er Aufträge erfüllen.

Schon nach der ersten Folge wird klar das Rental Magica höchstens im Durchschnittsbereich anzusiedeln ist. Die Action ist meiner Meinung nach keinen Blick wert und einige Charaktere wie z.b Honami finde ich einfach nur lächerlich.
Avatar: Wolfen

#97369
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Richtig gezündet hat Rental Magica bei mir erst im zweiten Anlauf. Als ich die ersten Screenshots und die Beschreibung zum Inhalt las, war ich nicht sonderlich interressiert. Magier Verleih? Feiger Chef der unfreiwillig die Firma übernehmen muss. Typischer Loser umringt von Frauen die aus verschiedenen gründen alle scharf auf Ihn sind. Nicht wirklich neu oder originell! Stereotypische Shojo Gesichter mit großen Kulleraugen? Nee, nicht mein Fall. So habe ich die ersten 10 Folgen sausen lassen.

Aus diversen Gründen (Langeweile) habe ich mir dann doch ein paar Folgen angesehen, und es hat mich gepackt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 22
  • 55
  • 110
  • 68
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen335Klarwert2.80
Rang#3202Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Rental Magica

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MakMak
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.