Hero Tales (2007)

Juushin Enbu: Hero Tales / 獣神演武 -Hero Tales

Kommentare – Juushin Enbu: Hero Tales

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hero Tales“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hero Tales“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: PsYcHoCuLtUrE#1
Für den anfang super aber ich will nach nur einer episode nicht viel sagen da brauch man schon mehrere Episoden um eine korrekte bewertung abzu geben aber die Erste folge bekommt eine 8,5/10 von mir! (aufgerundet 9/10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×18
Avatar: DerGelbeMeister#2
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Leider ist dieser Anime ein Beispiel dafür was geschieht wenn ein Studio einfach "nur eine weitere Serie" veröffentlichen will.
Hero Tales riecht aus jeder Pore bestenfalls nach Durchschnitt. Man hat wirklich alle Zutaten zusammen gefügt die in ähnlichen Serien Erfolg hatten, aber das jämmerliche Charakterdesign macht alles zunichte, so das nur der übliche Einheitsbrei übrig bleibt.
Die Animationen sind sehr gelungen, aber das war es auch schon. Die Story um den guten Helden Taitou erfüllt alle negativen Erwartungen, langweilig, laut, naiv, absolut vorhersehbar, unterirdischer Humor.
Die erste Folge macht noch Lust auf mehr, aber dies vergeht rasend schnell.
Ich schätze dieser Anime vermag höchstens Grundschüler bis zur letzten Folge vor dem Bildschirm zu fesseln.
Ich habe es nur bis Mitte der sechsten Folge ertragen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 34
  • 76
  • 46
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6294

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!