Beschreibung

Anime: Code-E
Chinami Ebihara ist ein Mädchen mit der außergewöhnlichen Fähigkeit elektromagnetische Wellen zu produzieren, wenn ihre Emotionen außer Kontrolle geraten. Da diese Fähigkeit jedoch alles Elektrische beeinträchtigt, musste sie seit ihrer Kindheit laufend die Schule wechseln. Als sie als achtzehnjährige wieder in eine neue Schule transferiert, beeinflusst sie wieder einmal die elektrischen Geräte, jedoch wird sie dabei von ihrem Mitschüler Kotaro Kannagi beobachtet, der nun besessen davon ist, ihre TYPE-E Fähigkeit zu erforschen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Prometheus

#65779
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mir kam es so vor, als hätte man in der ersten Hälfte der Serie nur so um den heißen Brei geredet.
Die Story kommt kaum voran, weder bzgl. ihrer Fähigkeiten noch in der Liebesgeschichte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 21
  • 57
  • 86
  • 29
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen231Klarwert2.48
Rang#4499Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Code-E

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: MimiWeilMimiWeil
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.