Anime » ガンスミス キャッツ

  • TypOVA
  • Episoden3 (~)
  • Veröffentlicht01. Nov 1995
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Gun Smith Cats
Die Serie GunSmith Cats spielt im Großstadtdschungel von Chicago, in dem sich finstere Gestalten zwischen heißen Karren und bleihaltiger Luft die Klinke in die Hand drücken. Also der ideale Ort für Kopfgeldjäger!

Die schießwütigen Freundinnen Rally Vincent (18) und ihre Partnerin May "Minnie" Hopkins (16), sind definitiv eine explosive Mischung. Am Tag arbeiten die beiden süßen Mädchen in ihrem eigenen Waffenladen, doch bei Dämmerung wird das dynamische Duo zu Kopfgeldjägern, den "Gunsmith Cats". Rally ist eine exzellente Schützin und versteht es, mit Handfeuerwaffen zielsicher umzugehen. May ist weniger talentiert mit Schusswaffen, hat aber ein ausgeprägtes Faible für Granaten jeglicher Art. Zusammen sind sie ein abgedrehtes und beinah unschlagbares Team.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Conny

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Rally und May gegen den Rest der Welt!“

Hinweis : Dies ist ein Kommentar zu einem Wunsch-Anime. Wenn du dir auch einen Anime wünschen willst, so lies dir bitte diesen Beitrag durch.

Ich bin entzückt! Obwohl GunSmith Cats (leider) nur über 3 Folgen verfügt, hat mich der Anime von vorne bis hinten überzeugt und machte einfach riesige Laune und war für mich (als Anime-Action-Fan) ein großes Fest, welches für mich eine würdige „Vertretung“ hergibt, bis die ...mehr
Avatar: Jabba

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
GunSmith Cats bietet actionreiche Unterhaltung, ohne jedoch großartig auf Faktoren wie Story oder Hintergründe einzugehen. Die Charaktere kann ich nur als überaus charmant bezeichnen. Mit ihren witzigen Dialogen und ihren humoristischen Einlagen bieten sie immer wieder einen schönen Gegensatz zu den häufig vorkommenden Actioneinlagen. Diese sind meiner Meinung nach hervorragend gezeichnet und wirken teilweise außerordentlich realistisch. Realismus ist sowieso ein Merkmal welches GunSmith Cats aufweist. Ob nun die zahlreichen Waffen oder die Umgebungen, in welcher sich die Protagonistinnen aufhalten. Alles wurde sehr detailverliebt in Szene gesetzt. Aber nicht nur die Animationen sind gelungen, auch die musikalische Untermalung kann sich hören lassen. Bereits das Intro setzt sich direkt im Ohr fest....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gun Smith Cats
    ガンスミス キャッツ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.1995 ‑ 01.09.1996
    Studio: OLM, Inc.
  • en Gunsmith Cats
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.02.1996 ‑ 27.03.2001
    Publisher: ADV Films (USA)
  • de Gun Smith Cats
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.02.2001
    Publisher: OVA Films
  • xx Synonyme
    GSC

Bewertungen

  • 3
  • 24
  • 117
  • 118
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen314Klarwert3.24
Rang#1537Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • Avatar: LordAnubisLordAnubis
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Raziel01Raziel01
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.