Beschreibung

Anime: Bakugan: Spieler des Schicksals
Vor allen Kindern der Welt erscheinen plötzlich mysteriöse Karten aus einer anderen Dimension. Als die Kartenspielgruppe Battle Brothers Dan die Kräfte der Drago-Karte entfesseln, werden sie in die Dimension der Karten gezogen. Dabei verursachen sie eine Störung im Gleichgewicht der Welten und gefährden damit die ganze Menschheit ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: nicole1986

#531812
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Um erlich zu sein find ich diese serie ziemlich schlecht.Yugioh find ich auch nicht besoders gut aber dieser Animer ist Müll.
Für die kleinen kinder mag der anime zwar schön sein und interesannt aber mir gefällt er nicht.Ich hab auch keine ahnung wie dieses spiel überhaupt gehen soll.
Avatar: d-reaper88

#439222
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:4
Erotik:0
schon wieder so ein 0815 Anime! Ich kann diese Wettkampf-Battle-Serien einfach nicht ausstehen!
Wieso kann das deutsche Free-TV nicht mal nen ordentlichen Anime bringen wie es damals Vox gemacht hat! mehr gib es hier inach nicht zu sagen, denn die Serie ist so gut wie nichts!
Avatar: Runo111

#356413
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Ich finde den Anime klasse und weiß gar nicht was ihr dagegen habt.
Das harakterdesign finde ich super gut und ok die story ist nicht ganz soo berauschend aber doch ansehnlich ich finde der Anime ist auf jedenfall emphelens werden, alleine schon weil die Charakter super sind und die Deutsche Synchronisation besser als bei den meisten die ich kenne
Avatar: kippei18

#270421
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Also ich weiß nich, was ihr habt.
Ich finde die Serie gut.
Auch wenn es schon mehrere dieser Art gibt.
Die einzige Scheiße ist, dass die Folgen von der Art fast immer gleich sind. "Maskerade" gibt i-welchen Leuten "Doomkarten", um dass die Dan und seine Freunde fertig machen was immer wieder scheitert.
Avatar: LordMiep

#262594
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Also ich weiss nicht genau was ich zu diesem Trash sagen soll... Ich dachte mir bei der ersten Folge schon "Hm.. etwas neues? NE!" Insgesamt kann ich nur sagen wer auf DuelMaster + alle anderen Sammelkarten usw. usw. steht dürfte bestimmt mehr als 2 Folgen aushalten. Aber ansonsten ist es nur ein Gewusel von seltsam ausguggenden Monstern und einem 0815 Helden.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Bakugan Battle Brawlers
    爆丸バトルブローラーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2007 ‑ 27.03.2008
  • en Bakugan Battle Brawlers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2007 ‑ 16.11.2008
  • de Bakugan: Spieler des Schicksals
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.01.2009 ‑ 2009

Bewertungen

  • 103
  • 56
  • 37
  • 31
  • 14
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen280Klarwert1.89
Rang#6795Favoriten6

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bakugan Battle Brawlers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Abgebrochen
  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.