Kaze no Stigma (2007)

風のスティグマ[聖痕]

Kommentare – Kaze no Stigma

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kaze no Stigma“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kaze no Stigma“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Isamu#1
habe mir die erste folge angeschaut auf (jp) gut habe inhalt kaum was verstanden aber so was ich mitbekommen habe geht es halt um zwei verfeidete clans feuer und wind die sich bekämpfen
zeichung find ich persönlich recht gut und flüssig denke wenn erst ver. sub raus kommt wird es auch verstänlicher worum es genau geht aber ich sage mal so es lohnt sich es sich anzuschauen is sehr viel versprechen (aber geschmäcker sind ja verschieden mir hats gefallen) da ja erst eine folge draussen ist kann man nartürlich nicht viel sagen aber es hat mich gleich gefesselt und ich viel mehr sehen

sobald ich mehr info habe werde ich sie eintragen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: shaolan#2
Kaze no Stigma ist durchgehend ein super Anime. Die bisher ausgestrahlten Folgen waren immer actiongeladen, lustig und haben immer einen guten Einblick in die Story gegeben. Trotzdem bleiben noch einige Fragen offen, welche aber sicherlich zu gegebener Zeit geklärt werden.
Was mich interessiert ist bloß die Anzahl an Folgen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: BlueAzure#3
Der Anime gefällt mir echt gut. Ich finde die Animationen sind okay und die Zeichnungen gefallen mir auch ziemlich gut.
Das Opening ist nicht ganz so mein Ding, aber das muss ja jeder sleber beurteilen xD
Die Story gefällt mir sehr gut, denn so mit Feuer und Wind und dem ganzen Kram find ich das spannend...hat für mich auch genügend Action ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: PsYcHoCuLtUrE#4
ich finde den anime soweit ganz gut ^^

ich frage mich nur wie jemand den anime als komplett bewerten kann obwohl er nichtmal komplett ist.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Neko#5
Ich find den Anime einfach bombe ;)! Mir gefällt soweit alles bissle comedy action super power :) und nicht wirklich ecci ;) wie manch anderer wo es echt übertrieben ist!

naja kann den anime nur abwarten und hoffen das es ein gutes ende nimmt ;) (gabs schon häufig wo das ende verkackt hatte)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: SeriousLife#6
Finde den Anime nicht schlecht - ist aber auch nichts weltbewegendes. Storyverlauf ist bis jetzt recht gut, auch wenns ab und an mal bissl langatmig wird. Die Animationen rutschen teilweise qualitativ bissl ab, ist aber nichts weltbewegendes was man groß kritisieren müsste.

Fazit: Der Anime ist kein Meisterwerk und ein re-watch wird wohl auch nicht drin sein - allerdings kann man ihn getrost einmal ansehen (und sich selber eine Meinung bilden ;-) )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: chromo1418#7
Die Serie ist zwar gut gemacht, dass einzig entäuschende aber ist der letzte Teil, da zum einen die eigentlichen Probleme nicht gelöst werden und zum anderen für einen letzten Teil leider viel zu wenig passiert. Zum Vergleich mit dem, was im letzten Teil abläuft und dem, was in den vorherigen Teilen passiert,ist der letzte Teil einfach nur schwach.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kilano#8
nun ist auch diese serie der summer season 2007 beendet. Es bleibt abzuwarten ob es eine 2. staffel geben wird, oder es dabei bleibt das die story nur als manga fortgeführt wird.

Die serie war leichte kost, mit ein fitzelchen dramatic, viel humor und n bissl action. Das Staffel Finale war eher lächerlich, der showdown war weder spannend noch effektgeladen. Wer weiß was noch kommen mag. Zumindest einer der vielen storyfäden wurde aufgelöst. Bleibt abzuwarten ob der Anime Fan genau wie der Manga Leser noch das Geheimnis der mysteriösen schatten organisation zu erfahren bekommt.

Kein Meisterwerk, aber ne nette unterhaltung für zwischendurch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: TraderJoe#9
Durchgehend solider Anime zwar mit Storyschwächen, aber dennoch von sehr guter Qualität. Seid langem mal wieder ein Anime bei dem ich mit dem Ende einigermaßen zufrieden, wobei es doch sehr stark nach einer 2. Staffel schreit... Ich lasse mich überraschen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Klotzkopf#10
Sehr gute Unterhaltung für ansonsten eher langweilige Nachmittage. KnS macht nichts wirklich neu aber was es macht macht es gut. Hier kriegt man so ziemlich alles geboten was man auch erwartet und auf einem durchgehend gutem Niveau. Der Endkampf war aber viel zu unspektakulär und hätte etwas spannender sein können. Ich war auch überrascht das der Anime schon beendet ist, ich hatte gedacht es gäbe 26 Folgen, denn das Ende von Folge 24 hätte genausogut das Ende einer beliebigen anderen Folge sein können. Für mich sieht es auch sehr stark nach einer zweiten Staffel aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: ExtinctSun#11
Hmm, was soll man zu Kaze no Stigma sagen. So seelenlose, langweilige Charaktere habe ich wirklich noch nie gesehen. Man kann nach wenigen Folgen schon fast vorraussehen, was die Charaktere sagen, oder wie sie handeln werden.
Nächster Punkt: Eine fadenscheidige, lahme Story, die sich erst in den letzten Folgen "entwickelt".

Dieser Anime ist uninspirierte Massenware. Das sauber gezeichnete Charakterdesign und die Optik bewahren diesen Anime vom absoluten Wertungs-tiefpunkt.
Ein Anime mit NULL Erinnerungswert!

39%!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: peepingtom#12
Cooler Action-Anime mit einem sehr interessanten Hauptcharakter, der gegen seine Vergangenheit kämpft und dabei ungeheure Kräfte entwickelt.
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: theend1505#13
schöne idee ganz klar aber beschissen umgesetzt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Sasuke03#14
Ich finde den Anime supper!! Nicht der beste aber zum zwischen durch ist er nicht schlecht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#15
Gefunden! Einen Anime mit einem Protagonisten, der von vornherein stärker ist als alle Anderen und aus dieser Gegebenheit heraus den Coolen spielt. Die Partnerin, die ihm zur Seite gestellt wird, ist mit ihrem hitzigen Temperament das passende Gegenstück und zusammen bilden sie das Herzstück der Serie. Die Story im Hintergrund und die restlichen Charaktere sind nur hübsches Beiwerk, die für die richtige Portion Abwechslung sorgen.
    • ×45
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 143
  • 599
  • 1.204
  • 514
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1636

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!