Kyo Kara Maoh! (2004)

Kyou kara Maou! / 今日からマ王!

Kommentare – Kyou kara Maou!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kyo Kara Maoh!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kyo Kara Maoh!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Rubina#1
Anspruch:3
Action:6
Humor:10
Spannung:8
Shounen Ai:1
Einer der besten Animeserien, die ich bis jetzt gesehen habe. Da stimmt einfach alles!
Zwischendurch unglaublich spannend, unerwartete Wendungen in der Story und dabei wahnsinnig Witzig, in einem eigenen übertriebenen Humor.
Es gibt eine menge verschiedener Charaktere, von denen keiner zu kurz kommt.
Trotz der Menge von 78 Episoden gibt es nur eine langweilige Füllepisode. Ansonsten wird eine flüssige Story erzählt.
Als Shounen Ai würde ich die Serie aber nicht bezeichnen. Es gibt zwar männliche Beziehungen, aber das sind keine Liebesbeziehungen, sondern vielmehr tiefe Freundschaften … oder krankhafte Verehrung ;-)
    • ×24
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: FireFly#2
Als ich angefangen habe diese Serie zu gucken, hätte ich nie gedacht, dass sie mich so mitreissen würde.
Die Charaktere sind 1A und die Story ist trotz der 78 Folgen immer sehr spannend und witzig!
Einfach nur empfehlenswert!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: luchia-chan#3
also für mich ist Kyou Kara Maou! einer der besten animes die es gibt aber das es zu shonen ai gehört glaub ich nicht
das einzige was in die richtung geht ist das wolfram immer voll eifersüchtig wird wenn sich ein mädchen(manchmal auch jungs)yuuri näherd und günther der sofort ausrastet wenn er "seinen" Maou nicht findet
charakter sind gut gezeichnet und die musik ist auch gut daran hab ich nichts zu meckern also hör ich mal auf zu schreiben
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Hashiba#4
Dieser Anime basiert auf einer schönen Story mit tollen Charakteren. Er ist für jeden Geschmack gut.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: liborius-arcus#5
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ziemlich interessanter Anime. Anfangs dachte ich mir, dass ich diesen Anime nicht weiter anschauen werde da mir die Welt nicht so zusprach. Nach der ersten Folge aber hat mich das brennend interessiert wie es weiter geht. Die Charas sind ziemlich gut gestaltet und auch die GEschichte ist mal was anderes! Habe bis jetzt 3 Folgen geschaut und bin begeistert! Schaue mir diesen Anime auf jeden Fall weiter an!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Anime-kissi#6
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:1
Kyou Kara Maou ist wirklich zu empfehelen!Er ist sehr unterhaltsam.Wenn amn lustige Animes mag ist er genau richtig!Es kommen aber auch ernste Themen zu Wort wie z.B. Krieg.E sgibt aber auch eine Spur romantic!Also ich finde denn Anime echt spitze und denn sollte man unbedingt sehen!Also viel Spaß beim gucken!!!^^
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 66
  • 177
  • 253
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1800

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!