You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Tom, Crosby und die Mäusebrigade
Covertext:
Entsetzen im Feen-Reich! Die böse Zauberin verwandelt den gesamten Hofstaat in Mäuse - und will ihren gemeinen Sohn mit der Prinzessin verheiraten. Nur gut, daß gerade jetzt die Geschichte mit Toms Wunderbohnen passiert. Der Junge kann es selbst kaum glauben. Aus den Bohnen wächst einen riesige Ranke bis hinauf bis über die Wolken. Auf der grünen Himmelsleiter gelangen er und sein kluger Hund Crosby ins Land der unglücklichen Feen. Pech für die böse Hexe.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Saradianagent

#749940
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jack to mame no Ki, Jack and the Beanstalk.
Dieser sehr frühe Anime hat wirklich viele Titel aber am besten kenne ich ihn noch als Tom, Crosby und die Mäusebrigade.

Ich muss von vornherrein sagen, dass ich kaum zu Kritik an diesem Film fähig bin, da dies mein warhaft erster Anime Film war den ich jemals gesehen habe. Es war überhaupt einer der ersten Filme die ich als Kind überhaupt gesehen habe und er hatte immer einen ganz besonderen Stellenwert bei mir. Mehr noch als die damaligen Disney Filme.

Der Film hat mich mein ganzes Leben über begleitet und ich sehe ihn auch noch heute als ein absolutes Meisterwerk an.
Es sei gesagt, dass man dem Film sein hohes alter heute in Zeiten von Macross Frontier und dergleichen natürlich sofort ansieht. Die Animationen kommen nicht über einen Captain Future hinaus, die Hintergründe sind recht detailarm und allgemein die Farben sind manchmal etwas zu grell oder direkt verwaschen. Auch die Charaktere neigen oftmals zu Deformationen (Vor allem im Gesichtsbereich).

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 13
  • 14
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.21
Rang#2013Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: a1Do255a1Do255
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Gucky97Gucky97
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.