You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: My Bride is a Mermaid
In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, "Normal" und "Außergewöhnlich".

Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet auch schon Gevatter Tod nach seinem Leben. Wie es sein Glück so will, entscheidet sich Seto San dafür, ihn zu retten.
Nagasumi ist, dank der Hilfe von San, dann doch noch einmal Gevatter Tod von der Schippe gesprungen. Doch wie heißt es so schön: Vom Regen in die Traufe.

San ist eine Meerjungfrau und hat dazu noch ein sehr kompliziertes Wesen. Die Schönheit ist die Tochter des Clanchefs. Das Dilemma ist nur: Dieses kleine Geheimnis, über die Existenz von Meerjungfrauen zu wissen, ist tödlich.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#51924
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kenne keinen anderen Anime, in dem die Qualität in meinen Augen zwischen der ersten und der letzten Folge derart abnimmt, wie bei Seto no Hanayome.

Die ersten Episoden sind wirklich unterhaltsam, stellen viele skurrile Charaktere vor und haben einen eigenen und durchaus unterhaltsamen Charme. Leider wollte man später scheinbar alles nochmal übertreffen
Avatar: GaT0r

#69533
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime ist extrem nervtötend. Ein Aufguss altbekannter und genauso primitiver Blödelcomedy, die das neue Setting nicht auszunutzen weiß und den Zuschauer mit stupiden udn immer wiederkehrenden Stadard-Inhalten mit aller Gewalt dazu bringen möchte, die Serie doch endlich abzubrechen.
So in etwas sahen meine Gedanken nach der 6. Episode aus
Avatar: Sapharus

#84291
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:1
Action:6
Humor:10
Spannung:5
Romance:5
Ein total verrückter Anime, der nie ernst zu sein scheint. Hauptziel des Animes ist es, das Publikum zum lachen zu bringen und lässt dabei fast nichts unversucht. Mit verrückten Zeichnungen, pseudo-dramatischen Geschichten, turbulenten und chaotischen Charakteren und ein klein wenig Romance ist der Anime durchaus eine gelungene Komödie geworden.

Avatar: Prometheus

#24300
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: raito-kun

#44719
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gute Comedy Anime weiß ich immer zu schätzen, und so ist es auch bei Seto no Hanayome, eine abgedrehte Comedy Serie, die mich durch witzige Szenen am laufenden Band mehr als nur überzeugt hat. Die Serie beginnt schon großartig mit jeder Menge Comedy Szenen und Parodien, im Laufe der Serie werden sehr viele Anime und auch andere Dinge wie Eroge durch den Kakao gezogen, wenn man ein bisschen mit Otaku/japanischer Kultur bewandert ist, dann hat man keine Probleme alle Referenzen zu verstehen. Vor allem die gelungenen Charaktere sorgen für Nonstop Comedy, die Lust auf das noch Bevorstehende machen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 28
  • 89
  • 257
  • 401
  • 199
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.129Klarwert3.42
Rang#1120Favoriten19

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CrumbCrumb
    Abgebrochen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Delirium1990Delirium1990
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.