Lucky Star (2007)

らき☆すた

Kommentare – Lucky Star

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Lucky Star“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Lucky Star“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Hirntot89#16
Anspruch:6
Action:3
Humor:10
Spannung:7
Erotik:1
Einfach nur ginial
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Saro2775#17
Suchtfaktor:sehr viel
Satire/Parodie:viel
Humor:sehr viel
Hab erst heute mit Lucky Star angefangen und muss sagen: bin begeistert xD die ganzen Anspielungen auf die japanische Lebensweise, die Otaku-Kultur und andere Anime/manga/Light Novels und das komplette fehlen einer Story sind sowas an genial umgesetzt, es gehört schon fast verboten. Besonders genial find ich sowieso immer das Karaoke am Ende, wo die Openings aus anderen Serien zum besten gegeben werden- geniale Idee!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: AsiaFreak#18
Keine Ahnung wie man diesen Mist so gut Bewerten kann. Wie zur Hölle kann man das aushalten, wenn allein schon in der ersten Folge 25 (!) minuten darüber diskutiert wird wo vorn und hinten bei nem Hörnchen ist. Ne, nicht mein Fall. Hab mich dann nur noch durchgezwungen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Seli-chanx3#19
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:viel
ALso MEiner MEinng NAch Stimm ich dem Tag "moe" Sher zu es ist einfach total süß gezeichnet am meisten Yutaka.
Lucky star ist ein Anime mit vielen alltäglichen dingen aus dem leben der zeigt das wir nicht die einzigen mit probleme wie bei takara(der zahnartzt,brille) oder wie kagami(beim gweicht) .
ICh habe sogar fast den Anime aufgegeben ,weil ich dachte er wäre zu "sinnlos" doch als ich mir noch einpaar folgen ansah dachte ich:
"Wieso wollte ich ihn aufgeben,ich meine okay es ist zwar manchmal sinnlos doch ziemlich lustig und wenn man sich's Überlegt dann ist er sogar in den szenen mit Kanata(konata'S verstorbenen mutter) sehr traurig !"
ICh kann ihn nur empfehlen Für dIe LEute Die DIskussionen des alltäglichen normal/otaku leben mögen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Bushwick#20
Empfehlung:8
Humor:10
Typ. Japan. Alltag:10
Spannung:6
Liebe:4
Lucky Star ist einfach ein Anime die man Gesehen haben muss! Sie ist wunderschön Mangaartig.
Die Charaktere sind Wundervoll gezeichnet leider die Neben Chars Nicht ^^
Doch die Story ist Sehr schön!
Wäre aber sehr Schön wenn sie eine Fortsetzung machen Würden! Hoch Schule oder so!

Also wenn ich ein Millionär wäre würde ich die
Firme abkaufen und befehlen das sie eine neue Staffel Drehen sollen :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: FearGarden#21
Falls man einen durchdachten und tiefsinnigen Plot sucht, ist man hier an der falschen Adresse.
Hier reiht sich Andeutung an Andeutung an verschiedene Animes, Mangas, Firmen, Stereotypen und noch vielem mehr.
Schade nur, dass bei den Charakteren manche nur oberflächlich behandelt werden und ein Großteil erst am Schluss zu den vier Hauptprotagonisten dazustößt ...
Ich für meinen Teil hätte gern mehr von Minami gesehen, auch wenn mich die OVA dafür ein wenig entschädigt hat.

Ach ja: Kagami im Miku Hatsune - Outfit FTW! x3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 83
  • 191
  • 404
  • 1.016
  • 1.193
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#768

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!