Beschreibung

Anime: The Apple Incident
Einem Apfel wächst die innenpolitische Situation des Landes über den Kopf und rollt deswegen in eine andere Stadt. Vom Himmel fallen, wie große Asteroiden, weitere Äpfel und so findet er einige Gleichgesinnte. Ein paar Männer machen sich auf, um diese Äpfel zu essen und aus den Rückständen der Äpfel keimen dann auch schon wieder die nächsten Früchte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch The Apple Incident
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001
  • xx Synonyme
    Aru Tabibito no Nikki Specials

Bewertungen

  • 16
  • 9
  • 1
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert1.29
Rang#7891Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: maarcvsmaarcvs
    Abgeschlossen
  • Avatar: SylphanSylphan
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.