You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Banner of the Stars
Basierend auf den Sci-Fi Romanen von Hiroyuki Morioka

Drei Jahre sind nun seit den Geschehnissen in Seikai no Monshu vergangen. Jinto hat sein Militärstudium abgeschlossen und dient nun unter dem Kommando von Lafiel auf dem Kriegsschiff "Basroil". Die Star Force hat ihre Verluste nach der Schlacht von Sufugnoff wieder ausgeglichen und beginnt nun mit der Operation "Phantom Flame", um verlorene Gebiete von der "Vereinigten Menschheit" zurückzuerobern. Die "Basroil" ist Bestandteil der Operation "Phantom Flame" und hat nun mit ihrer größtenteils kriegsunerfahrenen Besatzung ihre Bewährungsprobe.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#11311
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Gendo

#1850
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine der besten (Nicht-Mecha) Sci-Fi-Serien mit einer spannenden Geschichte, tollen Charakteren und toller Musik. Leider sind die Animationen nur durchschnittlich.
Avatar: AnimeChris

#1445688
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Banner of the Stars
- die epische Fortsetzung zum „Klassiker“ Crest of the Stars-


Nach Jahren der Abstinenz ist es soweit. Crest of the Stars wird fortgesetzt. Grund zur Freude oder Grund zur Langeweile – beide liegen nah beisammen, wie auch schon bei Staffel 1.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#170405
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Fortsetzung von Seikai no Monshou mit vertauschten Schwerpunkten in der Handlung. Anstatt der persönlichen Abenteuer der beiden Hauptpersonen steht dieses Mal der intergalaktische Konflikt mit der ganzen Pracht seiner Weltraumschlachten im Vordergrund, in den Jinto und Lafiel als Besatzung eines Raumschiffes involviert sind.
Avatar: DeBaer

#417
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was sich in Seikai no Monshou mehr oder weniger angedeutet hat nimmt in Seikai no Senki die Hauptrolle ein.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Seikai no Senki
    星界の戦旗
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.04.2000 ‑ 14.07.2000
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Banner of the Stars
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Battle Flag of the Stars

Bewertungen

  • 8
  • 27
  • 97
  • 310
  • 207
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen709Klarwert3.81
Rang#380Favoriten12

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: soeren1993soeren1993
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitanTitan
    Abgeschlossen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: SabriSonneSabriSonne
    Lesezeichen
  • Avatar: asearchfanasearchfan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.