Innocent Venus (2006)

イノセント・ヴィーナス

Kommentare – Innocent Venus

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Innocent Venus“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Innocent Venus“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Taake#1
Erste Folge fängt echt gut an, allerdings wird die Serie nach und nach immer mehr 0815 Kost.
Freakige langweilige Charaktere, unglaubwürdige Kämpfen inklusive Logikfehler usw.
Nichts was man gesehen haben muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
War nicht schlecht, aber auch nicht perfekt

Die Mechas sehen für einen 06er-Anime schlecht aus, irgendwie billig, fand ich nicht so toll.
Die Story ist im großen und ganzem akzeptabel, allerdings recht linear und bis auf wenigen Sachen vorraussehbar.

Muss aber zu geben, dass ich Innocent Venus vor allem wegen der Venus sehen wollte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: McNeal#3
netter anime nicht das beste aber auch nicht das schlechteste
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Kentaro#4
Sehr einfache Story, mittelmäßige Animation, sehr vorhersehbar, trotzdem unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Jollo#5
Der Anfang der Serie ist ein wenig lahm und die Story kommt dank der vielen Action kaum in Gange. Ab der Mitte und zum Schluss wird sie aber sehr gut. Nur an Spannung mangelt es ein wenig. Wenn man Animes mit Mechas mag, kann ich die nur empfehlen.

Die Zeichnungen und Animationen sind sehr gelungen und auch die Kämpfe sind auf einem hohen Level.

Die Charaktere wirken ein wenig Kommerz, sind aber auch sehr gelungen.

Was mir nicht gefiel, war, dass die Story zwar gut war, aber die Welt in der das Anime spielt, zu wenig im Vordergrund steht. Man weiß eigentlich kaum, warum die Welt so ist und was aus dieser Welt wird
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Black#6
Anspruch:8
Action:7
Humor:5
Spannung:8
Erotik:0
nice
action reich
cool

hat mir sehr gefallen.
guckts euch an ,wenn ihr auch cool sein wollt ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 75
  • 145
  • 110
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Toplist#5302

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!