You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Koukaku Kidoutai: Stand Alone Complex - Solid State Society / 攻殻機動隊 Stand Alone Complex Solid State Society

Beschreibung

Anime: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society
© Production I.G
Wir schreiben das Jahr 2034 - und der Terrorismus zeigt ein neues Gesicht. Nicht mehr länger an die Beschränkungen der physischen Welt gebunden, hat sich der Kampf gegen den Terror auf das Netz ausgedehnt. Um dieser neuen Bedrohung zu begegnen, wurde eine Elite-Antiterroreinheit ins Leben gerufen: Sektion 9, zuständig für die öffentliche Sicherheit. Zwei Jahre sind vergangen seit die Kommandantin des Teams, Major Motoko Kusanagi, von ihrem Posten zurückgetreten ist. Das rasche Aufeinanderfolgen mehrerer mysteriöser Selbstmorde ruft Sektion 9 auf den Plan. Ihr Gegner ist der "Puppenspieler", ein gefährlicher Hacker mit schier unschlagbaren Fähigkeiten. Als die Untersuchung dieser terroristischen Bedrohung Sektion 9 in die Untiefen einer politischen Regierungsverschwörung führt, kreuzen sich ihre Wege erneut mit denen des Majors. Ist ihr plötzliches Auftreten purer Zufall oder steht sie in irgendeiner Verbindung mit dem "Puppenspieler"?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ana

#148845
27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Als Fan von Stand Alone Complex konnte ich mir die Filmadaption Solid State Society natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn dies in der Vergangenheit für andere Serien sehr oft gescheitert ist. SSS ist aber tatsächlich einer der Fälle, in denen man sich als Pessimist freut, falsch gelegen zu haben.

Tatsächlich habe ich so wenig Kritik anzubieten, dass ich dieses Review im Vergleich zu meinen üblichen Textwüsten einmal kurz halten kann.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 70
  • 275
  • 219
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen657Klarwert3.97
Rang#185Favoriten9

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: feuerklaue1feuerklaue1
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jeff6PanJeff6Pan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.