Anime » TOKYO TRIBE 2

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht12. Nov 2006
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Tokyo Tribe 2
Entdeckt die multikulturelle Seite von Tokio, einer Stadt verschiedenster Kulturen und Gangs. Für viele junge Männer ist Tokio eine neue Heimat, doch die Gesellschaft ist abtrünnig, denn überall herrscht Korruption. Die unterschiedlichen Charaktere lernen die Schattenseiten dieser Stadt kennen und erleben am eigenen Leib die wahre Bedeutung von "Realität".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Hachimaki

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein ziemlich cooler anime.
Die Animationen sind klasse und der Soundtrack weiß auch zu überzeugen.
Nach 4 Folgen lässt sich endlich eine Story erkennen und die Charaktere werden tiefgründiger.
Einzig nervig sind oftmals zu übertriebene Einlagen, die einfach zu unrealistisch wirken und Dragonballniveau erreichen, jedoch wirken sie hier einfach fehl am platz.
Im Grunde genommen ist es ne Shounen Serie mit sehr viel Style. Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehehlen.Geheimtipp!(vorläufig 73%)
Avatar: DarkSchneider

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach dem Überangebot an Anime aus dem Fantasy- und Sci-Fi-Bereich wollte ich mir mal eine Pause von den ganzen Schwert-, Supernatural- und Mechaduellen nehmen und etwas eher urbaneres, in der Realität verwurzeltes anschauen, vorzugsweise keine Endlosserie und in die "Erwachsenen"-Richtung gehend: Gefunden habe ich dann Durarara!!, mein persönliches Highlight 2014 - und nach so einer flashigen Entdeckung konnte ich anschließend nicht widerstehen, nach etwas ähnlichem zu suchen, um die Wartezeit auf Season 2 zu verkürzen.

Gefunden habe ich also Tokyo Tribes 2, und nachdem ich mir den Trailer gegeben habe, war ich gemischter Gefühle. Der ganze düstere, neon-bunte Tokyolook sagte mir zwar zu, die Gesichter und Char-Design, so dachte ich, würde mir schon sehr bald auf den Senkel gehen. Letztendlich hat mich aber die Musikwahl und die Tatsache, dass einer meiner Lieblingsregiseure eine Realverfilmung von dem Stoff gemacht hat, dazu bewogen, mir das mal anzusehen. (Tip: Sion Sono: Love Exposure)
...mehr
Avatar: b-s-v

13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Widerlich.... viel mehr fällt mir dazu spontan nicht ein....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tokyo Tribe 2
    TOKYO TRIBE 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.11.2006 ‑ 18.02.2007

Bewertungen

  • 8
  • 6
  • 17
  • 11
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen49Klarwert2.57
Rang#4142Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.