Wolf’s Rain (2003)

ウルフズレイン

Kommentare – Wolf’s Rain

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Wolf’s Rain“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wolf’s Rain“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Ene#31
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Der genialste Anime aller Zeiten!!! Achtung, die Taschentücher bereit halten. genau richtig für Leute, die gerne weinen und Animes gucken!!!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Kaori220#32
Wolfs Rain ist einer der Besten Animes mit wölfen
noch nie hab ich einen anderen gesehen der so
hübsch,und geodnet war wie Wolfs rain,
der Soundtrack war der Hammer und die Mangas sind zwar nicht so wie die DVDS aber zum Kaufen veranlagt:)
Fazit:totalllllll Geillllllll!!!
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Sonny#33
Kleine Info Wolf´s Rain Drehbuchautor Keiko Nobumoro ist am 1.12.2021 an Speiseröhrenkrebs verstorben. War auch der Drehbuchschreiber bei Cowboy Bebop.
Crunychyroll ist doch hier ein Partner
https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2021/12/11/berhmte-anime-drehbuchautorin-keiko-nobumoto-im-alter-von-57-jahren-verstorben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: FuyuNoMura#34
Ich habe nach der zweiten Episode abgebrochen. Filme in denen alle Figuren entweder böse oder unsympatisch sind mag ich nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sonny#35
SonnyKleine Info Wolf´s Rain Drehbuchautor Keiko Nobumoro ist am 1.12.2021 an Speiseröhrenkrebs verstorben. War auch der Drehbuchschreiber bei Cowboy Bebop.
Crunychyroll ist doch hier ein Partner
https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2021/12/11/berhmte-anime-drehbuchautorin-keiko-nobumoto-im-alter-von-57-jahren-verstorben
Richtigstellung meinerseits ich sehe das ich meinte es verstarb ein Drehbuchautor, es verstarb natürlich eine Drehbuchautorin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 51
  • 242
  • 566
  • 854
  • 502
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2399

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!