You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » L/R: Licensed by Royal / エルアール ライセンスド バイ ロイアル

Beschreibung

Anime: L/R: Licensed by Royalty
Covertext:
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von Cloud7 die richtigen Männer für den Job. Jach Hofner und Rowe Rickenbacker fürchten keinen noch so riskanten Auftrag und gefährlichen Gegenspieler, um die Krone zu schützen. Sie sind auch unter dem Codenamen "L/R" - Licensed by Royality bekannt, doch keiner von beiden würde jemals zugeben, wer "L" und wer "R" ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rubina

#53714
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Serie in der die beiden Partner Jack und Rows Spezialaufträge/Fälle lösen müssen, àla Miami Vice. Aber wer hier Spannung/Action/coole Sprüche erwartet, ist auf dem Holzweg! Es wird zwar der Versuch zur coolness und guten Fällen unternommen, wird aber meiner Meinung nach stark verfehlt!

Ich würde die Serie als etwas überspitzt in den Handlungsabläufen bezeichnen, weil vieles so übertreibend dargestellt wird, dass es schon lächerlich wirkt. So bekommt man schon in der ersten Episode einen Fall präsentiert, der weder einfallsreich noch originell ist und zudem zu 100% vorhersehbar! Denn wirklich jeder Zuschauer kann diesen Fall noch vor den Charakteren lösen. Und auf diese Art geht es dann mit jeder Episode weiter.
Avatar: Kakashilover

#111682
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
L&R-Licensed by Royalty ist endlich mal wieder eine Anime-Serie, der man keine alzu große Aufmerksamkeit während des Schauens geben muss! Sie ist simpel gestrickt und nur alzu einfach zu verstehen was sie gleichzeitig so sympatisch macht! Man bräuchte nicht jede Episode sehen um die Botschaft der Serie zu verstehen: Action, Spass, ein Hauch von Liebe und einfach nur Coolness!
Die Serie versteht den Zuschauer zu fesseln, ihm aber gleichzeitig Luft zum Atmen zu geben!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch L/R: Licensed by Royal
    エルアール ライセンスド バイ ロイアル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2003 ‑ 26.03.2003
    Studio: TNK
  • Englisch L/R: Licensed by Royalty
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2003 ‑ 25.05.2004
  • Deutsch L/R: Licensed by Royalty
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2007 ‑ 30.03.2007
  • xx Synonyme
    Im Dienste ihrer Majestät

Bewertungen

  • 18
  • 47
  • 48
  • 25
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen170Klarwert2.51
Rang#4418Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • Avatar: PraisePraise
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.