Beschreibung

Anime: Ginga Hyouryuu Vifam: Kieta 12-nin
Da es sich bei dieser Episode um ein "Mysterium" handelt, erzählt der Verfasser nicht die ganze Geschichte. Janus segelt in Richtung Taut, als etwas Unvorhergesehenes passiert...

Diese Nebengeschichte spielt zwischen Episode 18 und 21 der Serie.
Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ginga Hyouryuu Vifam: Kieta 12-nin
    銀河漂流バイファム 消えた12人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.02.1985
    Studio: SUNRISE Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.30
Rang#5483Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: ToyboxToybox
    Abgeschlossen
  • Avatar: DeepBloodDeepBlood
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.