Beschreibung

Anime: Hellsing Ultimate OVA
Die moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihrem geknechteten Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren. Diesmal aber hat es die Hellsing-Organisation mit einem weitaus härteren Gegner zu tun: Die Organisation Millenium.

Hellsing Ultimate zeigt Kapitel aus dem Manga, die nicht in der TV-Serie gezeigt wurden. Um den Anfang trotzdem nicht zu verpassen, wurde OVA 1 gezeichnet, die den Anfang mit Seras Victoria und dem Regenerator zeigt. Die OVA wurde ganz im Stile des Mangas gezeichnet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Alucard NOSFERATU
    Ich kenne nur zwei Welten: Das Diesseits und das Jenseits. Bezüglich dieser von Menschen geschaffenen neuen Welt Internet fühle ich mich nicht kompetent.
  • Alucard NOSFERATU
    Don't mistake my patience for cowardice.
  • Alucard NOSFERATU
    The Bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame.
  • Alucard NOSFERATU
    It’s a nice night to grab a bite to drink.
  • Alucard NOSFERATU
    As a vampire you were a pathetic piece of shit, now you are nothing but dog shit.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#508733
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Blutbad findet nach Jahren nun also doch sein Ende...
Avatar: Firo

#71376
36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was ist Grotesk? Eine Serie, welche einzig und allein aus dem exzessiv hohen Gewaltanteil der Action, seine Daseinsberechtigung zieht? Die Gore-Fans wird es herzlich wenig interessieren, wie hauchdünn die, ja eigentlich nicht existente, Handlung ist. Wie lächerlich ist es denn bitte, wenn sich eine Bande faschistischer Idioten, bestehend aus masochistischen und sadistischen Freaks a.k.a. Pseudo-Vampire, unter dem Banner Adolf Hitlers, dem Hakenkreuz, vereinen, noch einmal in den großen Krieg ziehen, um sich die Welt Untertan zu machen?
Avatar: Parker

#109408
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Hellsing Serie war einer der Animes mit denen ich damals gestartet habe.
Aus heutiger Sicht nicht mehr allzu herausragend, aber in mancherlei Hinsicht doch interessant. Die grösste Stärke war meiner Meinung nach das Setting und die Charaktere.
Avatar: AnimeChris

#1446020
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hellsing Ultimate
- Blut, Wahnsinn und Alucard –


Hellsing ist Anime Fans schon seit 2001 ein Begriff. Doch damals waren viele Zuschauer von der 13teiligen Serie enttäuscht, da sie sich sehr vom Manga-Original entfernt hatte. Um das ganze wieder gut zu machen gab es 2006 das ultimative Remake. Ultimativ in jeder Form und garantiert nichts für zartbesaitete Zuschauer.
Avatar: Toroshito

#30596
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
....also für zartbeseitete Gemüter ist H.E.L.L.S.I.N.G. ja nichts..., literweise wird hier Lebenssaft vergossen, im Dutzend fliegen Extremitäten umher... wirklich, der Film geizt nicht mit Gewalt... ganz im Gegenteil, Gewalt wird hier zelebriert... exessiv... die Protagonisten dieses Machwerks genießen es gradezu sich in in Gewalt zu ergehen, ja selbst die Gewalt die Ihnen angetan wird, bereitet ihnen sichtliche Wonne... irgendwie verstörend...

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 99
  • 298
  • 1.053
  • 1.412
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.210Klarwert4.07
Rang#94Favoriten161

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: KudoKudo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lady NosferatuLady Nosferatu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.