Anime » Tenshi Kinryouku / 天使禁猟区

  • TypOVA
  • Episoden3 (~)
  • Veröffentlicht25. Mai 2000
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Anime: Angel Sanctuary
Der Junge Setsuna Mudo denkt die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, doch mit dem Himmel hat er nicht gerechnet. Genau von da droht ihm aber die größte Gefahr. Die aufrichtige Liebe zu seiner Schwester und seine verständnislose Mutter schwinden alsbald zu einem kleineren Problem. Denn die beiden Gestalten, die behaupten Dämonen zu sein, planen jemanden zu wecken, der in ihm wohnt - indem sie ihn töten.

Weitere Verstrickungen mit Engeln erleichtern Setsunas Leben auch nicht wirklich. Katan versucht den „anorganischen Engel“ Rosiel, Zwillingsbruder von Alexiel und einst mit ihr ranghöchster Engel im Himmel, aus seiner Verbannung zu befreien. Nur der hat anderes geplant, als wieder in den Himmel zurückzukehren. Auch er strebt an Alexiel wiederzuerwecken, denn er ist, ähnlich wie Setsuna, in seine Schwester verliebt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: BeatStoker

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:5
Humor:3
Spannung:6
Erotik:3
Ich hab mir Angel Sanctuary ohne viel Erwartung an eine gute Story oder dergleichen angeschaut. Es sah gut gezeichnet aus und deswegen schaute ich ihn.
Ich war echt erstaunt, dass es der Anime, in seinen nicht einmal 90 Minuten, schafft so zu begeistern und mitzureißen. Außerdem haben alle Personen eine tolle einzigartige Persönlichkeit, was den Anime lebendiger macht.
Lohnt sich ihn anzuschauen :)
Avatar: Serial

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Geschichten mit einem religösen Touch bin ich keineswegs abgeneigt, deshalb gab ich Angel Sanctuary eine Chance. Was ich am Anfang abgeschreckt hat war die Inzest-Geschichte, mit so etwas kann ich garnichts anfangen. ...mehr
Avatar: s1mpLe

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Angel Sanctuary habe ich damals auf Vox gesehen. Fand den Anime eigentlich recht gut anzusehen. Zumindest hat er jede Menge Potential, das zu einem nicht zu verachtenden Teil aber ziemlich verschandelt wird.
Um den groeßten Minuspunkt mal vorne weg zu nennen:...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tenshi Kinryouku
    天使禁猟区
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2000 ‑ 25.08.2000
  • en Angel Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2001
    Publisher: Media Blasters
  • de Angel Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.08.2002

Bewertungen

  • 73
  • 248
  • 372
  • 242
  • 170
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.233Klarwert2.90
Rang#2605Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: XRosiXXRosiX
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: molamolamolamola
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.