Beschreibung

Anime: Tenjo Tenge
Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen. Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse...

Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt. Als die Enforcer, eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll, auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten. Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor und nackter Haut, die zeigt, wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1935
35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: flumo

#40000
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Tenjo Tenge" bietet solide Kost für Freunde guten, brutalen Fights, knapper Storylines und noch knapperer Outfits. Und geben wir's doch zu, manchmal sind es eben die kleinen Freuden die das Leben schön machen ;)

Avatar: Rioukai

#71136
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tenjo Tenge... da ich nur Gutes über diesen Anime hörte, sah ich ihn mir selber einmal und ich bin etwas enttäuscht.
Avatar: Shadowslasher

#67306
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
OMG, wieso hat sich der Anime so entwickelt, er hätte wesentlich besser ausfallen können wenn nicht, wie oft schon erwähnt, 2 große Fehler eingebaut wurde.

Story: Die Story ist Anfangs echt toll aber was der erste große fehler schon ist, Anfangs kann man nicht wirklich genau sagen wer die Hauptperson ist. Anfangs denkt man (auch schon wegen dem OP) das Souichiro die Hauptperson ist aber weil die hälfte der Staffel ein Rückblick ist und es garnicht um ihn geht, ging es um Maya und es kommt vor, als wüssten die Macher nicht was eine Hauptperson ist. Am Ende ist es wirklich ein "Traum" vom Ende, so im dunkel sitzten gelassen zu werden wurde ich noch nie und es sieht nicht aus als würde es eine Fortsetzung geben.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 89
  • 379
  • 794
  • 588
  • 283
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.348Klarwert3.02
Rang#2210Favoriten26

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JiburiruJiburiru
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LamboLambo
    Abgeschlossen
  • Avatar: ddanny1008ddanny1008
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.