Beschreibung

Anime: Tactical Roar
In naher Zukunft: Ein riesiger, stillstehender Taifun namens “Grand Roar” erscheint plötzlich im westlichen Pazifik. Dieser Taifun verändert nicht nur das Klima der Erde, sondern auch deren Erscheinungsbild: Das Ansteigen des Meeresspiegel sowie die Veränderung der Meeresströmungen und Klimazonen verursacht immense Schäden auf der ganzen Welt, hauptsächlich in Asien. Dieses Unglück wird später mit dem Namen “Fall Omega” bezeichnet und hinterlässt tiefe Spuren in der Geschichte der Menschheit.

50 Jahre sind seit dem Erscheinen des “Grand Roar” verstrichen und die schlimmsten Auswirkungen sind überwunden. Die Bedeutung der Seeverbindungen wurde wieder entdeckt und ein zweites “Zeitalter der Entdeckungen” ist angebrochen. Doch die Entwicklung wird überschattet von organisierten Terroristen, sogenannten “Piraten”. Um mit diesen fertig zu werden, stellen die Handelsunternehmen eigene bewaffnete Truppen auf.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Jabba

#30196
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Eindruck dieser Serie war recht einfach. Frei mach dem Motto „Möglichst viel Ecchi, ohne irgendwelchen Inhalt“ werden alle Figuren in sehr „freizügige“ Situationen gebracht. Erleichtert wird dies natürlich, dass nahezu alle wesentlichen Figuren weiblich sind. Bis etwa zur Mitte, war das Beste an Tactical Roar die Animation. Die Frauen sind allesamt wirklich toll gezeichnet. Es werden auch die unterschiedlichsten Vorlieben bedient. Von der großbrüstigen Blondine bis zum sportlichen Teenager ist alles dabei.
Avatar: TenDance

#108827
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tactical Roar ist in erster Linie eine gut gezeichnete Comedyserie mit einer Prise ecchi, welcher einem zum Glück nie direkt vor die Nase geknallt wird.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tactical Roar
    タクティカルロア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.2006 ‑ 02.04.2006
    Studio: Actas Inc.
  • xx Synonyme
    Tactical Rawr

Bewertungen

  • 12
  • 32
  • 55
  • 24
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen151Klarwert2.56
Rang#4123Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.