You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Street Fighter II V
Ryu und Ken Masters sind seit der Kindheit sehr gute Freunde. Und beide teilen seit ihren Kindertagen die große Leidenschaft für die Kampfkunst. Sie sind dadurch wie Brüder zusammengewachsen und trainierten jeden Tag sehr hart, um eines Tages die besten Kämpfer der Welt zu werden; das war ihr Traum seit jeher. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, reisen sie rund um den Globus, um sich im Straßenkampf mit den besten Kämpfern der Welt zu messen.

Die beiden Globetrotter lernen auf ihrem Trip viele interessante Menschen kennen und entdecken erstmals völlig neue Kampftechniken und Stile, mit denen sie im Zweikampf, um Leben und Tod, zurecht kommen müssen. Nach und nach werden Ryu und Ken in die Geschäfte der Unterwelt hineingezogen und alles beginnt richtig kompliziert und gefährlich zu werden. Ein mysteriöses Verbrecher-Syndikat, genannt Schadowlaw, versucht die beiden Freunde auszuschalten. Doch als sie ihre wahre Stärken entdecken, will der Anführer der Shadowlaw, M. Bison, Ryu und Ken unbedingt zu seinen Untergebenen machen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Silo-san

#872732
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:9
Humor:2
Spannung:7
Erotik:3
Vor mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt habe ich, wie viele damals, „Street Fighter II Victory“ Abends im deutschen Fernsehen gesehen und war begeistert. Nun schaue ich den Anime aktuell nochmal, da es mich irgendwie gejuckt hat, und muss sagen, dass es auch nach vielen weiteren Anime sowie Realverfilmungen die beste Street Fighter Umsetzung bleibt und von keinem Street Fighter Fan verpasst werden sollte.
Das warum werde ich in den folgenden Zeilen versuchen zu erläutern.
Avatar: Kentaro

#116948
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also ich habe auch alle 29 Folgen gesehen und muss sagen das Street Fighter V 2 mir sehr gut gefallen hat.
Avatar: FireDevil

#164584
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Street Fighter 2V

Street Fighter 2V ist ein für Fans der Videospiele perfekt zugeschnittener Anime.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 46
  • 54
  • 74
  • 24
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen214Klarwert3.10
Rang#2045Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Street Fighter

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: alcrowexalcrowex
    Abgeschlossen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.