Princess Resurrection (2007)

Kaibutsu Oujo / 怪物王女

Kommentare – Kaibutsu Oujo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Princess Resurrection“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Princess Resurrection“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Durayne#1
Durchaus witzig , besonders die Naivität seiner Schwester o0.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: russak99#2
Also der Anime hat mir sehr gefallen zwar nicht alles aber es gab viele Episoden wo man richtig lachen konnte und natürlich nicht zu vergessen war auch gut action dabei was auch ein plus Punkt für diesen Anime gibt.

Also wer auf Animes steht die einem zum lachen bringen und noch action und bissel Horror beinhalten kann sich es gern mal anschauen

(WICHTIGE FRAGE)WEiss einer ob es ne zweite Staffel oder nen Movie geben wird da mich der Anime persönlich sehr beeindrukt hat.Falls dann einer was über ne Fortsätzung weiss bitte Posten

BIG THX
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Klotzkopf#3
Nach der ziemlich guten Bewertung der Serie hier hab ich mir eigentlich eine schöne Unterhaltung erwartet, leider wurde ich von der Serie gnadenlos enttäuscht. Der Zeichenstil ist für das Jahr 2007 einfach nur grottenhässlig und besonders die überdimensionalen Gliedmaßen einiger Charaktere oder Monster finde ich extrem schlecht gemacht. Dazu noch die total langweiligen und stumpfsinnigen Charaktere wie zum Beispiel die Schwester des Protagonisten. Ich habe wirklich schon einige dumme Charaktere gesehen aber diese Dummheit ist wirklich unglaublich. Nach den ersten Folgen hofft man noch auf etwas Charakterentwicklung seitens der Hauptfigur aber diese Erwartungen werden ebenfalls nicht erfüllt. Die musikalische Untermahlung kann man auch als total grottig bezeichnen. Ich persönlich hab mich durch diese Serie gegen Ende nur noch gequählt, weil ich angefangene Serien nur ugnern abbreche.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: binderolli#4
Action:viel
Humor:sehr viel
man hätte da auch etwas romanze ein stecken könn das ist das einzige was mich stört aber wen man schlecgt gelaunt ist solte man die serie sehn dan is die schlechte laune 100% weg ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: letstryit#5
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Schade das die Macher dieser Geschichte nichts wirklich draus zu machen wusten. An der Grundgeschichte und den Charakteren, sowie am Zeichenstil hat es nicht gelegen.

Man hat sich zu sehr in Fillerfolgen vergangen und die eigentliche Geschichte nicht konsequent forterzählt. Was mir persönlich mal wieder nervig aufgefallen ist, das der männliche Anti-Held mal wieder als Punchingball herhalten muste.

Ansonsten haben die einzelnen Folgen doch unterhaltungswert, so das sich den Anime nicht als ganz schlecht abwerten will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Ashikabi#6
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Die Idee ist klasse. Königsfamilie der Monster bekämpft sich untereinander. Prinzessin der Monster wird von einem Jungen gerettet. Der Junge wird dabei getötet. Prinzessin gibt ihm sein Leben zurück, ab nun ist er ihr Diener. Er ist nun ein Halbtoter ...

Viel Potenzial, schlecht umgesetzt! Die Geschichte wird so schlecht erzählt dass es mir schwer gefallen ist mehr als 10 Folgen anzusehen, und sogar von den 10 habe ich nicht alle komplett gesehen.

Fazit: Schwache Leistung! Habe abgebrochen und bedauere es nicht. Einige Besonderheiten hat der Anime, doch diese reichen nicht aus um eine gute Bewertung zu geben, leider!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 98
  • 290
  • 222
  • 89
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.09 = 62%Toplist#4326

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!