You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure
Nachdem nun Gaito endlich besiegt ist, kehren die Prinzessinnen in ihre Königreiche zurück. Auch Rina und Hanon überlegen zurückzukehren, denn ihre Pflicht als Prinzessinnen ruft. Luchia hingegen hat andere Sorgen: Ihr geliebter Kaito soll nach Hawaii und sie wird ihn eine Weile nicht mehr sehen. Als er aber frühzeitig zurückkommt, muss sie mit Erschrecken feststellen, dass er sich nicht mehr an sie und ihre gemeinsame Zeit und auch an all das, was mit den Meerjungfrauen zusammenhängt, erinnert. Er wohnt jetzt bei dem Mädchen Mikeru, das in seine Klasse geht. Das alles schockt Luchia sehr, denn sie kann ihm nicht sagen, wer sie ist. Und zu allem Überfluss taucht ein neuer Gegner auf: Der Engel Mikeru, der die Kräfte der Prinzessinnen absorbieren will...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Yonne

#272204
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Musik:viel
Die zweite Staffel von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch.
Avatar: KawaiiChan

#464925
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:viel
Die zweite Staffel zu Mermaid Melody ist in vielen Dingen besser als ihr Vorgänger. Unter anderen fand ich die Charaktere ausgereifter und nicht mehr so kindisch. Die Handlung hatte einen besseren Fokus und allgemein schien alles ein wenig anders zu sein. Nur die Songs behielten ihren Glanz aus der alten Staffel und vorallem mit neuen, herzerwärmenden Liedern meisterte sich die zweite Staffel zu einem wesentlich besseren Unterhaltungswerk als der Vorgänger!

Pichi Pichi Pitch Pure heißt es liebe Leute!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure
    マーメイドメロディー ぴちぴちピッチ ピュア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2004 ‑ 25.12.2004

Bewertungen

  • 4
  • 21
  • 49
  • 36
  • 29
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen166Klarwert3.26
Rang#1665Favoriten10

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: KuraikoChanKuraikoChan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.