Beschreibung

Anime: Blood: The Last Vampire
Covertext:
Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US-Air Force Base in Japan aufs Höchste angespannt; der Vietnamkrieg steht kurz bevor. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden Japanischen Stadt ist eine andere Bedrohung in das Militärgelände eingedrungen: Vampire. Ein verdecktes Team von Regierungsagenten, die für die Eliminierung von Vampiren zuständig sind, schickt eine geheimnisvolle junge Frau namens Saya auf die Base. Sie soll, als Schulmädchen verkleidet, die Ursache der Dämonenplage herausfinden, die Bestien vernichten und ihre Schreckensherrschaft beenden, bevor es zu spät ist. Sie ist das letzte überlebende Original...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#63432
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Außen hui, innen Pfui" - das mehr als traurige Resumeé aus Blood.

Kurz gefasst geht es hier um den Kampf der jugendlich anmutenden "Agentin" Saya auf ihrem Feldzug gegen unförmige Vampir-Monster, die sogenannten Chiroptera. Haupt-Setting dieser Geschichte ist ein US-Armee-Stützpunkt in Japan, auf dem einige Blutsauger vermutet werden. Saya wird nun als Austausch-Schülerin in den Militär-Komplex eingeschleust und begibt sich auf die Jagd.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#44847
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Movie ist so ziemlich das Gegenteil von der darauffolgenden Serie.

Im Gegensatz zur verweichlichten, kinderfreundlichen, langatmigen, vorhersehbaren, undramatischen und nicht weiter von mir kritisiert werdenden Serie, wird dem Zuschauer hier etwas geboten, was man von einer normalen Vampirstory erwarten darf:
Avatar: Rubina

#44029
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Film ist spannend und Action geladen und ich fand den Film sehr gut, trotz oder gerade weil ich den Film vor der Serie gesehen habe. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Denn in einer knappen ¾ Stunde lässt sich nun mal kein Blockbuster quetschen, wo sich die Story bis ins kleinste Detail erklärt. Die Charaktere bleiben natürlich alle oberflächlich, aber trotzdem ist die Story sehr gut, ergibt einen klaren Sinn und hat ein überraschendes Ende.
Trotz der identischen Namen, glaube ich, sollte man diesen Film nicht in Beziehung der Serie setzen, sondern ihn vielmehr als eigene Geschichte sehen und wenn möglich vor der Serie ansehen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 50
  • 244
  • 312
  • 173
  • 55
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen935Klarwert2.68
Rang#3555Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Blood the Last Vampire

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • Avatar: Rahu-no-khuRahu-no-khu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.