You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians
Das Mädchen Akane gerät zusammen mit ihren Schulkameraden Tenma und Shimon in eine altchinesisch anmutende Welt, wo sie zur Priesterin des Landes erkoren wird. Sie soll das Land vor dem Untergang und vor den Dämonen retten, gegen die die Menschen dort kämpfen - und muss daher die Hachiyoushou, ihre Beschützer um sich versammeln.

Leider ist dies nicht immer einfach, zumal Tenma auch einer von ihnen ist - jedoch in jeder freien Minute Wege sucht, wieder zurück nach Hause zu finden. Ausserdem ist da noch der geheimnisvolle Akram, der Akane in diese Welt geholt hat.

Ist er ein Feind? Warum hat er Akane zu sich gerufen und warum der Krieg zwischen Menschen und Dämonen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449671
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich liebe ja Anime in denen Menschen aus unserer Zeit in eine Fantasywelt, oder eben in eine Altjapanische Welt versetzt werden, und so ist es kein Wunder, dass mir auch dieser hier gut gefallen hat. Besonders die unerschiedlichen männlichen Charactere in diesem Anime waren äusserst interessant, einige natürlich deutlich mehr als andere. Und das obwohl ich eher ein Freund von Anime mit mehr weiblichen Characteren bin, aber die Mädels in diesem Anime waren nichts wirklich besonderes, auch wenn man dem weiblichen Hauptcharacter durchaus eine Characterentwicklung zugestanden hat.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
    遙かなる時空の中で~八葉抄~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2004 ‑ 30.03.2005
  • Englisch Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.2008 ‑ 13.01.2009
  • xx Synonyme
    Haruka 8, Harukanaru, In a Distant Time

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 41
  • 57
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen163Klarwert3.22
Rang#1736Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Harukanaru Toki No Naka De

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.