Chihiros Reise ins Zauberland (2001)

Sen to Chihiro no Kamikakushi / 千と千尋の神隠し

Kommentare – Chihiros Reise ins Zauberland

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Chihiros Reise ins Zauberland“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Chihiros Reise ins Zauberland“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Asane
Redakteur
#31
"Chihiro" war der Auslöser, dass ich angefangen habe, Japanisch zu lernen.

Ursprünglich sollte der Film 180 Minuten dauern (nach Fertigstellung des Storyboards?), weshalb Miyazaki sich dazu entschloss, drastisch zu kürzen. Schade.

Ich will die Drei-Stunden-Fassung!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#32
Einer der besten Ghibli Studio Filme. Ich habe ihn heute in bester Qualität, 19 Jahre nach dem Erscheinen mal wieder angesehen, super! Wer eine sehr schöne Gesichte mit Witz und Magie erleben möchte, der ist hier genau richtig. Der Film ist für jung und alt, mit seinem einzigartigen Stil für jeden Fan zu empfehlen, alleine schon wegen dem Hotel und deren Hexe samt Belegschaft!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 139
  • 492
  • 2.228
  • 3.439
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.21 = 84%Toplist#97

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!