You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Interstella 5555: The 5tory of The 5ecret 5tar 5ystem / インターステラ5555 The 5tory of The 5ecret 5tar 5ystem

Beschreibung

Anime: Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem
Intergalaktisches Anime-Musical zur Musik der Houseformation Daft Punk, welches völlig ohne Sprache die Geschichte eines bösen Musikproduzenten erzählt, welcher Bands aus fremden Galaxien entführt, um sie nach der Umwandlung in Menschen auf der Erde zu vermarkten. Mitten in einem Konzert entführt er die vierköpfige Band Crescendolls aus ihrer fernen Galaxie, die den Schlüssel zu seinem Plan darstellen. Jedoch macht sich ihr größter Fan, der sich in die schöne Gitarristen verliebt hat, auf den Weg, um sie zu retten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nemesis

#71277
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kannte Daft Punk schon lange, aber so richtig ausgekannt hab ich mit dieser "Band" nicht. Ein Freund hat mir dann mal Interstella5555 gezeigt. Und naja, mir hat's ziemlich gut gefallen. Die Songs von Daft Punk dudeln im Hintergrund und man bekommt einen eigentlich garnicht mal so schlechten Anime präsentiert.
Avatar: Conny

#651761
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Daft Punk rockt die Anime-Welt.“

Hinweis : Dies ist ein Kommentar zu einem Wunsch-Anime. Wenn du dir auch einen Anime wünschen willst, so lies dir bitte diesen Beitrag durch oder statte meinem Profil einen Besuch ab.
Avatar: Maley

#80505
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Musical wird komplett von den Songs des Daft Punk Albums Discovery musikalisch unterlegt. Es gibt keinerlei Sprache und nur vereinzelnt Umgebungs-oder Handlungsgeräusche wie Regen oder Beifall.
Deswegen steht und fällt dieses Musical mit der Musik von Daft Punk. Wer mit dieser nichts anfangen kann, wird auch von dem Musical nichts haben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Interstella 5555: The 5tory of The 5ecret 5tar 5ystem
    インターステラ5555 The 5tory of The 5ecret 5tar 5ystem
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.2003
  • Englisch
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: EMI
  • Deutsch Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.09.2003
    Publisher: EMI, Rapid Eye Movies

Bewertungen

  • 9
  • 30
  • 87
  • 130
  • 91
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen379Klarwert3.50
Rang#917Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Interstella 5555

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: uid-53872uid-53872
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.