Beschreibung

Anime: Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis
Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann? Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, kann man meinen, dass Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt. Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und sie versucht ihn zu demütigen, wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause etwas abgeben will, sieht er sie das erste Mal in ihrer "Alltagskleidung". Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er schweigt. Damit verletzt er sie zu tiefst und auch er ist sich ziemlich unsicher in seinen Verhalten. Es kommt wie es kommen musste. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Elberet

#7148
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: EnBe2909

#231360
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Ich bin mich immer noch am fragen, was ich zu diesem Anime sagen soll. Auf der einen Seite fasziniert er mich. Und das nicht wegen irgendwelcher Spezialeffekte, Spannung oder Zeichenstil. Das was mich unheimlich gefesselt hat, war dieser einmalige Stil, indem dieser Anime die Geschichte von Arima und Miyazawa erzählt hat. Wie Empfindungen dargestellt wurden, man könnte meinen, sie werden direkt auf einen projiziert. Solch eine Darstellung von Empfindungen kannte ich, glaube ich, bisher nur bei Neon Genesis Evangelion (Ist allerdings auch die einzige Gemeinsamkeit). Auf der anderen Seite ärgere ich mich unheimlich über kare kano, da es so viele kleinere Mankos hat, daß es zu einer riesigen Stolperfalle wird, an der Kare Kano scheitert, ein richtig guter Anime zu werden (dazu später).
Avatar: Aikyoshi

#375435
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn Kare Kano etwas vermittelt, dann eines: Die erste Liebe und ihre Probleme.
Avatar: Kakashilover

#122521
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein enormer Erfolgsdruck lastet auf der Schülerin der North High Yukino Miyazawa! Das neue Schuljahr hat begonnen und bislang war sie, durch harte Arbeit, immer Klassenbeste! Von allen Mitschülern bewundert und geliebt. Doch plötzlich bekommt sie harte Konkurrenz in der Person von Soichiro Arima - einem smarten Jungen aus gutem Hause. Von der ersten Sekunde an hasste Yukino ihn, denn mit spielerischer Leichtigkeit übertrumpft er sie auf allen Ebenen. Yukino hat nur noch eines im Sinn: Rache! Doch aus Rache wurde schnell Liebe.
Avatar: Animedetektiv

#1448428
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Kare Kano" ist trotz einiger deutlicher Schwächen immer noch eine gelungene romantische Komödie, die einen großen Charme versprüht, glaubhafte Charaktere präsentiert, mit überzeugender Comedy aufwarten kann und zugleich gesellschaftssatirische Elemente enthält.

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Kareshi Kanojo no Jijou
    彼氏彼女の事情
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.1998 ‑ 26.03.1999
  • en His and Her Circumstances
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.07.2002 ‑ 30.09.2003
  • de Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.02.2005 ‑ 01.09.2005
  • xx Synonyme
    His & Her Circumstances, KareKano, Tales at North Hills High

Bewertungen

  • 35
  • 134
  • 318
  • 385
  • 179
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.194Klarwert3.25
Rang#1532Favoriten30

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kare Kano

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • Avatar: MayuyuMayuyu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.