You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Jibaku-kun: Twelve World Story
Die Geschichte spielt an einem Ort, der „Parallel Planet“ genannt wird. Dieser Planet ist in zwölf Welten geteilt, die angeordnet sind wie auf einer Uhr. Im Zentrum dieser Uhr existiert der "Needle tower", wo die Zeit still steht (Die Null Welt). In jeder Welt gibt es ein Great Child (oder G.C.), dieses ist sozusagen der Wächter dieser Welt. Das Great Child wird immer von einem Geist begleitet, der ihm hilft Unruhestifter zu besiegen.

Bucky, der Protagonist der Geschichte, ist ein normaler Junge, der in der ersten Welt lebt. Sein einziges Ziel ist es, die Welt (gemeint ist der ganze Planet) zu beherrschen. Er ist sich sicher, dass sein Traum auch in Erfüllung gehen wird. Eines Tages stößt er auf Spark, das Great Child von Primas (Die Eins Welt). Spark ist als das stärkste Great Child aller Welten bekannt. Bucky und Spark geraten in ein Gespräch an, im Verlauf dessen Spark Bucky ohne ersichtlichen Grund als sein Nachfolger ernennt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Jibaku-kun: Twelve World Story
    ジバクくん Twelve World Story
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.1999 ‑ 28.03.2000
    Studio: Trans Arts
  • Englisch Bisher kein Titel bekanntgegeben
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Bucky: The Incredible Kid

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.