You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Tenchi Muyo the Movie 2: The Daughter of Darkness
Covertext: Eigentlich ein ganz normaler Sommertag im Tenchi-Haushalt, bis Tenchi auf der Treppe des Tempels von einem etwa 14-jährigen Mädchen namens Mayuka angesprochen wird, das ihn als Vater bezeichnet. Die Mädchen des Techni-Haushalts reagieren darauf natürlich ziemlich schockiert. Eine Gen-Analyse bringt es an den Tag, Tenchi ist wirklich ihr Vater. Da außerdem kurz vor Mayukas Auftauchen das Raum-Zeit-Kontinuum erschüttert wurde liegt die Vermutung nahe, dass Mayuka Tenchis Tochter aus der Zukunft ist. Dabei stellt sich natürlich die Frage wer ihre Mutter ist. Und warum ist Mayuka überhaupt hier? Obwohl sie den Eindruck erweckt, sie könnte kein Wässerchen trüben, hat sie offenbar ein dunkles Geheimnis...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MaX

#151920
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Film macht richtig Freude, wenn man ihn mit Kumpels ansieht.
Die deutsche Synchro ist nämlich die grottigste die ich kenne...und ich kenne fast alle Animes mit "german Dub".
Wer also glaubt dass "Chobits" das Ende der Fahnenstange bei deutscher Sprache ist irrt.
Deswegen muss ich auch zugeben dass der Film wirklich nur 5 Punkte bekommt weil er eben so wahnsinnig schlecht ist.
Eigentlich bewerte ich so NIE einen Film aber dieser hier ist wirklich eine Ausnahmen.
Avatar: TigerX

#22432
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
handlung,hmmm wenn man das so nennen kann is,ich sag ma vorhanden.
gesammt bild vom anime,is ganz inordnung.
Deutsche syncro fand ich anfangs grotig schlecht aber nach und nach gewöhnt man sich dran.
Fazit: das is so ein anime movie für zwischen deuch,kann man gucken muss man aber nich.is halt 1996 .man sollte ruhig ma reinschauen ^^
Avatar: Okami

#11077
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wieder mal ein guter Film aus dem Tenchi universum

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 42
  • 28
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen116Klarwert3.01
Rang#2480Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.