Beschreibung

Anime: Love Love?
Oizumi Naoto, siebzehn Jahre alt, ist Kameramann bei der TV-Serie "Cosprayers" und für das Making-Of der DVD zuständig. Seine Aufgabe ist es die Schauspielerinnen der Serie bei den Aufnahmen zu begleiten. Den Schauspielerinnen Yagami, Youko, Hikaru, Sayaka und Miku verschweigt Oizumi aber, dass er der Autor der TV-Serie ist. Oizumi, der sich besonders für Yagami Natsumi interessiert, gelangt, wie die meisten Männer in diesem Genre, in viele peinliche Situationen und man bekommt dabei viel zu sehen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rioukai

#133722
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:0
Humor:1
Spannung:0
Erotik:2
Dieser Anime hat mir eine neue Definition von schlecht eingebracht. Man merkt einfach, dass in diesem Anime keinerlei Liebe steckt und es einfach darum geht, so viele Höschen und Brüste pro Folge zu zeigen wie möglich, ohne die Story auch nur wirklich einen Funken lang weiterzubringen.
Avatar: gone

#176746
28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die roten Buchstaben kündigen es an, da steht wie ein Menetekel Comedy, Ecchi. Die Kombination macht auch Sinn und es gibt ein paar Genrevertreter, die wirklich gut zu unterhalten wissen. Love Love? erwies sich dann aber schnell als reichlich fade Suppe, in der zu allem Überfluss einige völlig ungenießbare Klopse herumschwimmen, die den Anime selbst innerhalb seines anspruchslosen Genres zu Bodensatz degradieren.
Avatar: Adad-Nirari

#139123
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Humor:8
Spannung:4
Erotik:9
Love Love sticht ganz klar mit dem hohen Ecchianteil heraus. Story gibt es hier nämlich fast keine, denn es dreht sich alles nur um Panthies und freie Oberkörper der Mädchen. Natürlich ist unser Protagonist wieder einmal ein perverser Lüstling mit sexistischen Phantasien, aber diese Phantasien fand ich persönlich immer zum lachen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 125
  • 231
  • 142
  • 56
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen656Klarwert2.15
Rang#5847Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: MimiWeilMimiWeil
    Abgeschlossen
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.