I My Me! Strawberry Eggs (2001)

I My Me! Strawberry Egg / あぃまぃみぃ! ストロベリー・エッグ

Kommentare – I My Me! Strawberry Egg

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „I My Me! Strawberry Eggs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „I My Me! Strawberry Eggs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Neko#1
Ich finde das is nur nen Anime mit bissle kranken Fantasien aber soweit war er echt gut :).
Ich guck mir den die Tage auch nochn 2te mal an :) also recht sehenswert meiner Meinung nach :)

Neko
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Watched#2
Der Zeichenstil ist überraschen gut für ein 01.Die Story ist eigentlich sehr schwach,ich will das schaffen,ich werde ein guter Lehrer,och sind die süß(das das ein Man eigentlich ist hätte ich eigentlich Echii erwartet,aber das kriegt man hier nicht,hier kriegt man dafür ne kleine Romance),dazu noch ein paar perverse Nachbarn die überall hinkommen und fertig.Das Openning ist lieblich,das Ending ist dafür nicht so schön.Viele Comedy einlagen sind dabei.Die Englische-Synchro ist gut,schöne passende Simmen.

Fazit:Ein Anime mit einer bekannten Story,man verkleidet sich als Frau und will etwas schaffen.Die Comdey und Romance einlagen machen den Anime guckbar,aber nur für Fans von solchen Anime.
Aber der Zeichenstil ist für einen 01 wirklich gut.Dennoch kann ich dank der schwachen Story den Anime nicht wirklich empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kilano#3
also, niedlich wirklich niedlich das zeugs ^^
und ja, solche enden sind verdammt nochmal ätzend
ob man vielelicht mal auf ne fortsetzung hoffen kann O.o?

(na,gab ja schon die dollsten nachfolger nach xxjahren)

ich find den anime klasse /no1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Bonta-kun#4
hört sich ganz in ordnung an werde ihn mir in der nächsten zeit mal reinziehen und dann einen passenden comment schreiben

fumoffu^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 106
  • 104
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#4044

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!