Ah! My Buddha!! (2005)

Amaenaide yo!! / あまえないでよっ!!

Kommentare – Amaenaide yo!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ah! My Buddha!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ah! My Buddha!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gendo#1
Eine kleine, nette "Ecchi"-Fanservice-Serie. Wenn man das suchen sollte, ist man hier genau richtig, ansonsten "Finger weg!"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: onedollar#2
Ich finde es ganz in Ordnung ist aber nur was für leute die auf viel Ecchi stehen und wenig Story dazu brauchen also wenn ihr das so haben wollt dann seht es euch an wenn nicht würd ich es lieber seihen lassen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Eins steht fest, ich werde Mönch, jetzt brauch ich nur noch ein Tempel mit 6 Nonnen

Also rein vom Ecchi her wäre es locker 90-100%, denn so sind die Szenen top, nicht übertrieben (obwohl sogar eine Tentakel-Szene vor kommt, muha xD) und schön in Szene gesetzt, wenn da aber nicht die Story wäre.

Es ist zwar mal schön anzusehen, dass mal kein schüchterner Kerl von Frauen umgeben ist, sondern eher mal ein Kerl, der auch sagt, was er denkt, fand ich toll(!), doch ein wenig mehr Grips hätten sie ihn doch geben können. Manchmal stellt er sich echt dämlich an, ist zwar lustig, aber doch irgendwie dämlich ^^.

Im Prinzip erscheint in jeder Episode ein böser Geist und dieser muss vertrieben werden, ja gähn, Gott sei Dank gibt es die 6 Nonnen
Nebenbei wird zwar ein wenig auf diese "Kraft", die Ikkou hat, eingegangen, aber das ist nicht die Welt.

Für jeden Ecchi-Fan, so wie mich, ein absoluter Genuss, für den Rest der Menschheit nicht erwähnenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Klotzkopf#4
Amaenaide yo ist eine typische Ecchi Serie ohne viel Story. Ohne viel ist aber fast schon zuviel gesagt denn die Beziehung zwischen den Personen entwickelt sich so gut wie gar nicht weiter. Man hätte meiner Meinung nach viel mehr draus machen können. Weniger Wiederholungen und mehr ernste Story Passagen hätten das ganze gehörig aufgepeppt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Kilano#5
nachdem ich jetzt den ersten anime marathon hinter mir habe ist es zeit zu kommentieren.
Amaenaideyo bietet absolut "NICHTS" keine story, keine charackter entwicklung.
Es sind nur langweilige austreibungen und dämliche filler von vorne bis hinten und ein paar klägliche versuche manchen charackteren profil zu verpassen.

echhi ist reichlich vorhanden und deswegen
(und auch nur deswegen) lohnt sich ein reinschauen. Ab und zu muss man auch mal grinsen
Für fans des genres kein fehlgriff ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Holosling#6
Super Lustig ohne viel teifgrund Aber viel ECCHI !!!!!!!!!!!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: peepingtom#7
Auch wenn dieser Anime keine Story besitzt konnte ich doch in jeder Folge ausgiebig lachen. Das Szenario um einen perversen Mönch und einer handvoll gutausehender Tempelwärterinnen läd einfach immerwieder zu lustigen Situationen ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Rounin#8
Ecchi gut, rest egal?
Naja bei diesem Streifen ist die Story recht dürftig, das Hauptaugenmerk richtet sich auf die lustigen Szenen und der spontanen zur Schaustellung von Ecchi Szenen. Die Charaktere handeln oft vollkommen sinnfrei, echte Emotionen kommen einfach nicht auf und die Zeichnungen sind abgesehen von den Girls auch nur durchschnitt.

Fazit: Nur für Ecchi fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Tatsuro#9
Anspruch:0
Action:2
Humor:2
Spannung:0
Erotik:4
Schade, schade, schade... Amaenaide yo offenbart im Laufe der Staffel mehrere Ansätze, aus dem Potential zu schöpfen, die dieser Anime hat, jedoch werden alle Ansätze nach kurzer Zeit wieder über den Haufen geworfen und so bleibt am Ende ein mittelmäßiger Anime mit schwachem und kaum zündendem Humor und viel zu unnötiger Benutzung von Ecchi Elementen, die selbst bei Freunden des Ecchi Genres Langeweile aufkommen lassen dürften.(Als es fast zu einem Tentacle Hentai ausgeahtet ist, war ich kurz davor mit dem Anime aufzuhören, hab mich dann aber durchgebissen weil ich auf eine brauchbarere Entwicklung gehofft hatte.) Immer wenn der Anime beginnt, eine brauchbare Geschichte aufzubauen, reisst er sie nach kurzer Zeit wieder ein oder vergisst sie einfach auf dem Weg. Jeder, der etwas niveauvollere Animes sehen möchte, sollte sich die Zeit sparen und nach etwas anderem Ausschau halten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 204
  • 327
  • 159
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.69 = 54%Toplist#7328

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!