Air Gear (2006)

エア・ギア

Kommentare – Air Gear

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Air Gear“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Air Gear“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Kakashi Hatake#31
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Air Gear" zählt für mich zu den absoluten Spitzenanimes.
Es wird in diesem Anime nie langweilig und man fiebert zum Teil richtig mit.
Man erfährt innerhalb der Story immer wieder Dinge aus der Vergangenheit von Ikki und den Mädchen. So wird verdeutlicht weshalb sie etwas dagegen haben, dass er mit den AT´s fährt.
Doch allen Regeln zum Trotz setzt sich Ikki durch und fährt AT. Dabei lernt er immer mehr neue Menschen kennen und gerät auch des öfteren immer wieder in Schwierigkeiten, aus denen er es aber dank seiner Freunde wieder hinausschafft. Das Gefühl des Fliegens ist ein wichtiger Aspekt für Ikki, denn er ist jemand der zwischen den Wolken "lebt bzw. zu Hause ist".
Das einzige was ich schade finde ist, dass man Ende nicht erfährt wie es weitergeht. Es ist so, als würde man mitten in der Geschichte aufhören. Ich hoffe ja, dass es irgendwann noch ne weitere Staffel gibt, wo man dann über den Ausgang der Story informiert wird.
(Ich wünschte echt das es diese AT´s auch in der Realität geben würde, denn es sind ja nicht direkt irgendwie Inlineskates, sondern halt was anderes.^^)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Burner X#32
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Diesen Anime kann ich euch allen sehr ans Herz legen.

Wer spass an einem Sportanime mit einer lustigen Story, viel Action und schnellen jagdten über eine fiktive Stadt (erinnert teilweise an Tokyo) hat und sich an einem Starken aber immer stärker werdenden (Perversen) Helden mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: schadow-y#33
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
meiner meinung nach kann man diesen anime mit einem einzigem wort beschreiben: verbockt!
die grundidee mit diesen air trek ist zwar wirklich gut doch wurde das potentia dieses animes vollkommen verpfuscht.
auch wenn der anfang der serie wirklich ganz in ordnung war, muss ich leider sagen, dass es ab spätestens der mitte nur noch bergab mit diesem anime geht. die charaktäre der serie treten teilweise am anfang in einer wichtigen rolle auf, verschwinden dann aber plötzlich für eine zeit lang und kehren vollkommen anders zurück. auch das hauptthema des animes die air trek treten ab der hälfte des animes in den hintergrund. die kämpfe sind nur noch hohl und dumm. alles in allem ist dieser anime meiner meinung nach wirklich schlecht und ich kann nur dazu raten nach der hälfte aufzuhören.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Light Yagami#34
Air Gear ist ein ganz guter Anime mit viel Action und Ecchi!Sehenswert!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: nicole1986#35
Um erlich zusein hielt ich nicht viel von den Anime und es hat ne weile gedauert bis ich ihn mir angeschaut habe.
Aber womich ihn mir dann angeschaut habe fand ich ihn nicht schlecht,ich würde ihn mir zwar nicht noch mal anschauen aber man muss ihn gesehen haben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: BlackDestiny#36
Super Story und die Gedanken von Freiheit und fliegen sind auch Genial. Außerdem ich Agito noch heute einer meiner Top Chars
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Time2Nerd#37
Air Gear ein Traum auf Inlinern. Ein Junger Jugendlicher entdeckt das Bladen. Zusammen mit seinen Freunden gründet er eine Gruppe um der beste zu werden. Doch schon bald müssen Sie merken das es nicht nur ums Fahren alleine geht, sondern, dass das es in harte Faustkämpfe ausartet. Ein Kampf um die Ehre, ein Kampf um der Beste zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Saftkugler#38
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Story: Ikki ist Anführer einer Gang und wohnt bei den vier Schwestern Noyamano, die ihn aufgenommen haben, als er noch klein war. Eines Tages wird er von den Skull Saders einer Gang mit Air Trecks geschlagen und kehrt frustiert nach hause. in einem Raum den er vorher noch nie betreten hatte findet er ein paar Air trecks und ein Emblem eines Air-treck Teams welchem die Schwestern angehören. Er ist nach kurzer zeit fasziniert von Air Tracks und gründet mit seiner Gang ein Team welches sich langsam hocharbeitet.

Ja der Anime ist einfach nur ein shounen allerdings ist er sehr unterhaltsam durch einige ecchi und comedy einlagen sowie viel Action und tollen Animationen zudem hat der Anime auch noch einen sehr guten Soundtrack allerdings ist die story eher unvollständig und auch nicht sonderlich originell was den anime wie einen 0815 shounen wirken lässt. Wer allerdings mal wieder nichts zu tun hat und einen Anime sehen will bei dem man nicht viel nachdenken brauch für den wird "Air Gear" wahrscheinlich das richtige sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Hrupix#39
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Ein guter anime dass mich der Ikki an Ichigo(Bleach) erinnert und so motiviert ist ist echt toll nur blöd ist es dass sie in der mitte der story aufgehört haben das find ich echt blöd.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: SteelofPayne#40
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
ganz lustig. mir macht es spass den anime anzuschauen. ist zwar etwas für die jüngere genertation. aber schön :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: SilversRayleigh1986#41
Ich war von den Anime begeistert
sind alle Genre super rüber gekommen
finde da nichts zum Genre
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 46
  • 191
  • 600
  • 897
  • 519
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2134

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!