D.N.Angel (2003)

D・N・Angel

Italienisch Commenti – D.N.Angel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „D.N.Angel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „D.N.Angel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: simo.cocu#1
Anime ben curato con misteri e inghippi che faranno la loro apparizione nel corso delle puntate, svelando dei misteri e aggiungendone dei nuovi. Che dire poi della narrazione, perfettamente costruita con momenti divertenti e di suspense, che ben si miscelano tra loro, insieme ai momenti seri e a quelli più romantici. D.N.Angel non pretende d'essere un capolavoro, ma semplicemente un'opera piacevole e gustosa. I disegni sono molto belli, e migliorano di puntata in puntata. Il tratto è semplice ma ben dettagliato, preciso e accattivante.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2 %
  • 14 %
  • 28 %
  • 37 %
  • 20 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#3296

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!