Anime » D・N・Angel

  • TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht03. Apr 2003
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Anime: D.N.Angel
An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Harada eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen?
Seine Mutter weiß Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückverwandeln zu können. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: DeBaer

22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: Sapharus

17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:9
Action:6
Humor:5
Spannung:7
Romance:10
Bei D.N. Angel war es bei mir immer ein auf und ab. Erst hat es mir nicht so gefallen, dann ist es besser geworden, dann viel es wieder in ein schwarzes Loch und schließlich stieg es wieder weit hinauf. Wer glaubt, dass es sich hier um einen actionreichen Anime handelt, sollte nicht zuviel erwarten. Es gibt zwar einen Bösewicht, der dem Phantomdieb "Dark" das Leben schwer macht, doch geht es im Anime viel öfter um traurige Liebesgeschichten, die manchmal echt schnulzig sein können. Anfangs hatte ich mich gewundert warum es ein Shoujo sein soll, doch im Laufe der Story (und dem Soundtrack) habe ich gemerkt, dass das schon zutrifft. Jedoch nicht so extrem wie bei manch anderem Anime.

...mehr
Avatar: aniheX

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Erwartungen ...
Ich hatte den Manga angefangen zu lesen und freute mich auf den Anime.
Vor allem auf die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Daisuke, Dark, Risa und Riku war ich gespannt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 202
  • 392
  • 503
  • 280
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.572Klarwert3.32
Rang#1296Favoriten21

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: D.N. Angel

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KartoffelsalaatKartoffelsalaat
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.