Beschreibung

Anime: D.N.Angel
An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Harada eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen?
Seine Mutter weiß Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückverwandeln zu können. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: aniheX

#11802
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Erwartungen ...
Ich hatte den Manga angefangen zu lesen und freute mich auf den Anime.
Vor allem auf die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Daisuke, Dark, Risa und Riku war ich gespannt.
Avatar: Conny

#53017
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich gebe zu, anfangs war DN Angel ganz schöner Ranz.
Es wirkte auf mich wie die grottenschlechte Serie : Jeanne die Kamikaze Diebin.

Doch dann entwickelte es sich nach der Hälfte zu einem packenden, spannendem und gefühlvollem Anime.
Die Animationen sind absoluter Standart, nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.

Die Story ist allgemein betrachtet recht ansehbar. Zwar sind die Kämpfe meiner Meinung nach zu platt und hohl, dafür ist die Lovestory einfach der Hit der ganzen Serie, weil hier endlich mal genau die richtigen zwei Turteltäubchen zusammenkommen, die auch sowas von gut zusammenpassen.
Avatar: Black Rose

#171788
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Dramatik:viel
Ach ich erinnere mich immer wieder gern an D.N. Angel... meinen ersten Anime. Durch diesen Anime wurde ich überhaupt auf Anime aufmerksam.
Avatar: DeBaer

#680
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: simo.cocu

#1449249
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime ben curato con misteri e inghippi che faranno la loro apparizione nel corso delle puntate, svelando dei misteri e aggiungendone dei nuovi. Che dire poi della narrazione, perfettamente costruita con momenti divertenti e di suspense, che ben si miscelano tra loro, insieme ai momenti seri e a quelli più romantici. D.N.Angel non pretende d'essere un capolavoro, ma semplicemente un'opera piacevole e gustosa. I disegni sono molto belli, e migliorano di puntata in puntata. Il tratto è semplice ma ben dettagliato, preciso e accattivante.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 204
  • 396
  • 507
  • 280
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.583Klarwert3.32
Rang#1340Favoriten22

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: D.N. Angel

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShirodakuShirodaku
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.