You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Re:Cutie Honey
Die Tokioter Polizei steht auf verlorenem Posten gegen die geheimnisvolle Organisation "Pantherklaue", welche die Stadt terrorisiert. Zum Glück gibt es ja Honey Kisaragi, die im Cosplay-Outfit als anonymer Hüter von Recht und Gesetz die Pläne der Pantherklaue immer wieder zunichte macht und danach unerkannt wieder verschwindet. Ihre Fähigkeiten, die sie nun zur Verbrechensbekämpfung benutzt, hat sie durch ein Experiment des verstorbenen Professor Kisaragi erhalten: Sie kann auf magische Weise ihr Aussehen und ihre Kleidung beliebig verändern und mit einem Druck auf den herzförmigen Knopf an ihrem Kragen verwandelt sie sich in Cutie Honey, die schwertschwingende Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kentaro

#74943
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: b-s-v

#388657
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Action:8
Comedy:6
Sympathiefaktor:8
Optik:8
Sound:6
Wie die Allgemeinheit bereits wissen dürfte, stehe ich durchaus auch auf abgedrehte und bescheuerte Anime. Re:Cutie Honey zählt genau zu dieser Kategorie und ist dabei auch noch sehr actionreich, ecchilastig und witzig.
Avatar: Peroputnik

#152879
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Re: Cutie Honey mag so manch einer vielleicht nicht sehr viel anfangen, allerdings für solche, die bereits mit der Geschichte von Cutey Honey vertraut sind, dürfte es mehr als nur sehenswert sein. Die interpretation von Honey Kisaragi fällt noch süßer und niedlicher aus als sonst und die Kampfszenen versprechen einiges mehr an Unterhaltung. Zudem kommen die künstlerischen Aspekte. Die erste Folge ist praktischeine komplette neuauflage des Stils der Ursprungsserie und daher sehr Farbenfroh und Comicartig gehalten. Folge 2 erlaubt etwas mehr tiefgang und rückt die Charaktere (die vorher nur flüchtig und oberflächlich dargestellt worden sind) íns rechte Licht. Die dritte und schließlich letzte Folge hat eine eher düstere Atmosphere mit ein wenig Apokalyptischen charme (wenn man das so sagen kann). Sie wartet mit einer sadistischeren Jill auf, als sie in anderen Versionen dargestellt wurden.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Re:Cutie Honey
    Re:キューティーハニー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2004 ‑ 25.09.2004
  • xx Synonyme
    Re: Cutey Honey, Re: Cutie Honey, Re:CH

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 38
  • 22
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen89Klarwert2.89
Rang#2933Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cutie Honey

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.