Beschreibung

Anime: Tekken: Die Eiserne Faust!
Tekken erzählt die Geschichte rund um den ersten Teil der Tekken-Spielereihe. Jun Kazama ist eine Agentin im Dienste des Japanischen Geheimdienstes und wird beauftragt, zusammen mit Lei Wulong, die Machenschaften der Mishima Zaibatsu, die von Heihachi Mishima sowie von seinem Stiefsohn Lee Chaolan geführt wird, aufzudecken und werden deshalb in das von Heihachi veranstaltete Kampfsportturnier namens Tekken geschickt. Auf der Reise begegnet Jun einem Freund aus Kindertagen, dem leiblichen Sohn von Heihachi Kazuya, der als kleiner Junge von seinem Vater in eine Schlucht geworfen wurde, um so ein grausames Auswahlverfahren zu vollziehen. Kazuya hatte sich aber verändert und wahr voller Hass und zerstört jeden, der ihm in die Quere kommt. Lee, der um seine Zukunft in der Zaibatsu fürchtet, versucht mit Hilfe von Nina Williams, Kazuya zu töten doch dies missglückt und er schick auch noch seine Freundin und die Schwester von Nina, Anna, um Kazuya sowie Nina zu töten, doch auch sie schafft es nicht. Während des Turniers widmet sich Lei seiner Aufgabe und bekommt Unterstützung von einem riesigen Muskelpaket namens Jack, der ein kleines krankes Mädchen bei sich hat. Jun möchte mit Kazuya sprechen und nimmt aktiv am Turnier teil, doch die Situation eskaliert, als Lee abermals versucht Kazuya zu töten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#76314
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Huuuui und NOCH eine Beat em Up-Game-Anime-Umsetzung (oh welch Wort) und auch gleich eine der stumpfsinnigsten und lächerlichsten Zugleich! Wer schon immer mal wissen wollte wie nahe doch ein Kampfturnier und der Jurassic Park aneinander liegen können, der sollte sich dieses Trash-Fest hier auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn zumindest auf der Ebene
Avatar: FireDevil

#206847
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tekken: Die Eiserne Faust

Mit Umsetzungen von "Beat em ups" ist es ja immer so ne Sache, auf der einen Seite erwartet man sich natürlich keine Oscar verdächtige Story. Aber dafür wenigstens coole Fights und viele bekannte Charaktere aus den spielen. Die Erwartung mit der Story kann Tekken erfüllen. Die andere nicht. Was bleibt ist wohl eine der schlechtesten Umsetzung überhaupt.
Avatar: Stuck3d

#27941
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tekken
    鉄拳
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.01.1998 ‑ 21.02.1998
    Studio: Four Some
  • Englisch Tekken: The Motion Picture
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.1999
  • Deutsch Tekken: Die Eiserne Faust!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1998
    Publisher: OVA Films
  • xx Synonyme
    The King Of Iron Fist Tournament The Movie, Tekken: The Animation

Bewertungen

  • 134
  • 76
  • 37
  • 3
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen288Klarwert1.49
Rang#7768Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tekken

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OCVOCV
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoiziaNoizia
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.