You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Capricious Robot
Basierend auf den Kurzgeschichten des berühmten Science-Fiction Autors Hoshi Shin’ichi, der bereits über 1000 Kurzgeschichten verfasst hat. Jede Episode ist in etwa 2 Minuten lang, und Seiichi Yamamoto liefert die Musik zu diesem Anime. „Kimagure Robot“ wurde von Yahoo! gesponsert und dann auch kostenlos auf Yahoo! Japan veröffentlicht. Wenn die Serie Anklang findet, dann plant sie eine 100, vielleicht auch 200-teilige Serie, basierend auf der Resonanz, die dieser Anime bringt. Nach den 10 ersten Episoden werden alle weiteren Episoden nicht nur von Studio 4°C produziert, sondern von vielen Künstlern aus der ganzen Welt, so dass die Serie als eine Art Künstlerportal dient, in dem viele verschiedene Stilrichtungen und Techniken zu sehen sein werden, so wie in der Sci-Fi Version des Nihon Mukashibanashi.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Hepatitis

#7520
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Qualität der Folgen schwankt stark. Manche sind lustig, andere langweilig.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimagure Robot
    きまぐれロボット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2004
    Studio: Studio 4°C
  • Englisch The Capricious Robot
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 3
  • 15
  • 5
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert2.04
Rang#6433Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.