Beschreibung

Anime: Duel Masters
Covertext:
Erlebe Shobu Kirifuda, den Sohn des legendären und vermissten Kaijudomeisters Shori Kirifuda. Shobu ist eigentlich ein ganz normaler Junge, mit einem Unterschied - Shobu hat das Zeug zum weltbesten Duel Master! Während seine besten Freunde Rekuta, Sayuki und Mimi ihn anfeuern, verbessert Shobu seine Kampftechnik immer mehr. Gleichzeitig lernt er, was Freundschaft, Schicksal und Siegen bedeuten. Unter dem wachsamen Auge des mysteriösen Knight lernt Shobu seine Macht richtig einzusetzen. Mit der Zeit gelingt es ihm, die wilden Kreaturen der Zone und seine unzähligen verrückten und manchmal auch teuflischen! Gegner zu kontrollieren. Begleite Shobu und seine Freunde auf dem Weg, ein Champion und vielleicht irgendwann sogar ein Kaijudomeister zu werden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: XZS

#10450
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: CaoMoo

#208730
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:nichts
Dummheit:sehr viel
Als ich noch nicht die Vorzüge des Internets genießen konnte und ich noch alles, was RLT2 an Animes zu bieten hatte, gut fande, (wofür ich mich mitlerweile wirklich schäme) war DAS der erste Anime, von dem ich sagen konnte.. "Man ist der schlecht..."
Avatar: Death-Note

#52067
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Diese Serie ist so schlecht, das is ja kaum zu glauben, dagegen wirken alle anderen RTL 2 Animes ja schon wieder richtig gut. Und Yugioh im Vergleich zu Duel Masters wie ein Gott. Schlechter gehts kaum.

Auch wenn bei Yugioh die Serie schrecklich war, so war wenigstens das Kartenspiel ned schlecht. Aber hier?!? da kommt man ja ned mal mit. Und wenn mans dann endlich gerafft hat is es aus und dann merkt man das das Spiel die Serie eigentlich noch dümmer macht als sie ohnehin schon ist.

Ein paar Pluspunkte kriegt Duel Masters aber dann doch von mir, und das nur weil die Charaktere so lächerlich dumm sind und sich dauernd selber verarschen (teils ned freiwillig).
Avatar: Kakashilover

#118870
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Duel Masters ist ursprünglich tatsächlich ein Sammelkartenspiel aus Japan, das ähnlich wie Yu-Gi-Oh! oder Pokémon mit Kreaturen und Zaubersprüchen spielt. Das Thema Sammelkartenspiele wird in der Zeichentrickversion persifliert, die Konkurrenzspiele mit Gags auf die Schippe genommen.Der Junge Shobu spielt mit seinen Freunden am liebsten das Sammelkartenspiel "Duel Masters". Er will Kajudo-Master werden, um in die Fußstapfen seines verschwundenen Vaters treten zu können.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 361
  • 72
  • 34
  • 14
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen542Klarwert1.09
Rang#8132Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Loki09Loki09
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: TakuyakiTakuyaki
    Angefangen
  • Avatar: LilaOceanLilaOcean
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.