Die Wilden Schwäne (1977)

Sekai Meisaku Douwa: Hakuchou no Ouji / 世界名作童話 白鳥の王子

Kommentare – Die Wilden Schwäne

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die Wilden Schwäne“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Wilden Schwäne“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Knott#1
Ich bin 1995 geboren also liegt der Film 18 Jahre vor meiner Geburt.
Ich hab mir diesen Film aber trotzdem angesehen da ich sehr an älteren Animes intresiert bin und tief in die Geschichte des Animes gehen will.
Ich muss aber dazu sage, dass dieser Film mich ein wenig gequält hat.

Die Geschichte möchte ich jetzt nicht nochmal wiedeholen da diese oben beschrieben ist.


Bild:
Ich muss sage das ganze erinnert ein bisschen an Heidi. Nur noch etwas schlechter.
Die Faben und Zeichnunen sahen wirklich sehr Künstlich aus da habe ich um das Alter herum schon so manch beseren Anime gesehen

Sound:
Die ZDF Synchronisation die ich hatte war echt nicht gut. Der Ton war etwas Höhenlastig und rauschte hier und da mal.
Die Musik war teilweise echt nicht zu ertragen
und ein richtiges Feeling kam auch nicht rüber.

Fazit:
Ich gib schon zu das dieser Anime vieleicht einer der besten Erzählungen des Märchens ist.
Trotzdem war es Teilweise eine Qual.
So wirklich tief in die Handlung, Charaktäre und die Simmung konnte man sich nicht versetzen.
Ich wolte umbedingt tief in die Anime Geschichte einsteigen und wenn man das wirklich will gehört so etwas auch dazu aber ich denke das ich " DIE WILDEN SCHWÄNE" so schnell nicht wieder sehen werde.

PS.: Die Bewertung hat keine Bedeutung da ich nicht weis wie ich diesen Film bewerten soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 21
  • 12
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7808

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!