Beschreibung

Anime: Arashi no Yoru ni
Eine kleine Ziege, die Mei genannt wird, sucht Zuflucht in einem Gebirgsstall, während einer stürmischen Nacht. In dem Stall findet die Ziege einen anderen Flüchtling. Die beiden Flüchtlinge können sich weder sehen noch riechen, dennoch pressen sie ihre Körper aneinander, um sich vor der Kälte zu schützen. In diesem Moment lernen sie sich kennen und schließen Freundschaft. Sie entscheiden sich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu treffen unter dem Kennwort „stürmische Nacht“ und ein Picknick zu machen. Am nächsten Tag, als das Treffen stattfindet, erfährt Mei, dass ihr neuer Freund ein Wolf, mit dem Namen Gabu, ist. Obwohl die beiden natürliche Feinde sind, wollen sie ihre Bindung aufrecht erhalten und treffen sich regelmäßig. Jedoch findet Meis Herde und Gabus Rudel heraus, dass die beiden Freunde sind und verbieten ihre Freundschaft. Die Beiden unternehmen eine Reise zum „Smaragdwald“, um vor ihren Verfolgern zu fliehen, die ihre Freundschaft nicht akzeptieren. Im „Smaragdwald“ können Wolf und Ziege zusammenleben. Gilo, der Führer des Rudels von Gabu, verlor ein Ohr durch eine Ziege und hat deshalb ein schlechtes Verhältnis zu Ziegen. Er jagt mit seinem Rudel die beiden Freunde, um dessen Freundschaft zu verhindern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#381947
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Arashi no Yoru ni

Ein sehr schöner Film über Freundschaft.
Avatar: Chagumu

#52491
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story



Avatar: Jabba

#55636
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der alte G. E. Lessing hätte sicherlich mit Arashi no Yoru ni seine helle Freude gehabt, denn dieser Film ist eine reine und wunderschöne Fabelgeschichte. Wie in diesem Genre üblich, werden tierische Charaktere mit menschlichen Eigenschaften versehen. Um die Vermenschlichung noch zu unterstreichen werden teilweise sogar sehr unnatürliche Bewegungen, wie der aufrechte Gang verwendet. Und wie ebenfalls üblich schwebt eine moralische Erkenntnis über dem gesamten Film hinweg. In diesem Fall, dass Zuneigung und Freundschaft gegen alle Hindernisse hinweg bestehen kann.

Nach
Avatar: Taxy

#11892
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: animus

Administrator

#136212
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nun ja, dass Arashi no Yoru ni rundum einer der wohl niedlichsten japanischen Filme ist, kann niemand bestreiten. Aber mehr auch einfach nicht.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Arashi no Yoru ni
    あらしのよるに
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.12.2005
  • Englisch Arashi no Yoru ni
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.12.2008 ‑ 05.11.2009
  • xx Synonyme
    In the Night of the Storm, Stormy Night

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 56
  • 100
  • 57
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen252Klarwert3.63
Rang#654Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Arashi no Yoru ni

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LazinessLaziness
    Lesezeichen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soul-RhythmSoul-Rhythm
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.